1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Südostasien mit Mein Schiff 1 - 14 Nächte Außenkabine inkl. Flug € 1.995,- p.P.

• Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS
    • 6. November 2017 um 17:32

Guten Abend Mitglieder!

Abwechslungsreich und atemberaubend! Südostasien mit Mein Schiff 1! Genießt z.B. den Ausblick aus dem zweithöchsten Riesenrad der Welt, dem Singapur Flyer, oder entspannt an den traumhaften Stränden auf Koh Samui.
    Pssst! Nur noch wenige Tage spart ihr am 06.12.17 bis zu € 400,- pro Kabine mit unserem exklusiven Special.

Asien mit Mein Schiff 1

Die Reisetermine liegen zwischen November 2017 und Februar 2018. Bucht ab € 1.995,- p.P. inkl. Flug & Premium Alles Inklusive.

Time to say goodbye: Ihr möchtet mit der Mein Schiff 1 auf Abschiedsreise gehen?
    Bucht jetzt die gesamte Reise oder einzelne Teilstrecken zum attraktiven Flex-Preis:

Südostasien, Orient, Mittelmeer mit Mein Schiff 1

Geht am 28,. Februar 2018 bis zu 43 Tage auf Abschiedsreise inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 5.195,- p.P..

Einen schönen Feierabend wünscht

Rebecca

• Costa Exklusivangebote mit € 50 Bordguthaben - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 629,- p.P.

• 6. November 2017 um 15:24

Liebe Forum-Mitglieder!

Erlebt mit Costa Kreuzfahrten das Mittelmeer, die Karibik oder den Indischen Ozean. Entdeckt unsere Exklusivangebote inklusive € 50 Bordguthaben.

Bucht z.B.:

Aromen und Kultur mit Costa Victoria

Entdeckt auf der Route unter anderem Barcelona ab € 629,- p.P.. Die Reise ist noch bis zum 20.11.2017 buchbar.

Inseln der Sonne mit Costa Pacifica

Ihr seid Liebhaber von beeindruckenden Vulkanlandschaften? Bucht Eure Atlantik- und Kanaren-Route ab € 1.449,- p.P. bis zum 10.11.2017.

Alle Reisen inklusive Bordguthaben und Sonderangebote mit streng limitiertem Kontingent findet Ihr hier.

Einen schönen Nachmittag wünscht

Rebecca

• AIDA Pauschalangebote inkl. € 50,- Bordguthaben - Z.B. 9 Nächte Mittelmeer Meerblickkabine inkl. Flug ab 1.449,- p.P.

• 6. November 2017 um 12:12

Liebe Wasserurlauber!

Letzte Chance! Bucht noch heute eines der AIDA Pauschalangebote für den Frühling 2018 und sichert Euch € 50,- Bordguthaben.

Unsere Tipps:

Mittelmeer mit AIDAaura

Schippert im April oder Mai durch das Mittelmeer. Bucht inklusive Flug & allen Transfers und € 50,- Bordguthaben ab € 1.449,- p.P..

Skandinavien ab Kiel mit AIDAcara

Genießt den Frühling in Skandinavien ab € 899,- p.P. inkl. € 50,- Bordguthaben.

Alle Pauschalangebote buchbar bis zum 21.11.2017 und inklusive Bordguthaben findet ihr hier.

Einen schönen Mittag wünscht

Rebecca

• Mein Schiff Top Flex Angebote - Transreisen, Asien, USA oder Karibik & Mittelamerika

• 5. November 2017 um 13:00

Liebe Fans!

Mein Schiff Traumreisen zu Traumpreisen! Unsere Top Flex Preise für jede Jahreszeit hier für Euch im Überblick:

Mallorca bis Bremerhaven mit Mein Schiff 3

Stecht am 23. April 2018 in See. Bucht inkl. Hinflug ab € 1.485,- p.P. zum Top Flex-Preis.

Nikolausspecial - Asien mit Mein Schiff 1

Bucht inkl. Flug ab € 1.995,- p.P. und spart bis zu € 500,-.

Last Minute Special mit Mein Schiff 3, Mein Schiff 6

Ihr habt die Qual der Wahl: Karibik, Mittelamerika November bis Dezember 2017 zum Beispiel Balkon inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht

Rebecca

• AIDA Sonntags Special - z.B. 14 Nächte AIDAvita ab € 1.649,- p.P.

• 5. November 2017 um 11:00

Liebe Kreuzfahrtschiff-Fans!

Heute gibt es bei uns frisch eingetroffene Sonderpreise. Schnell sein lohnt sich in jedem Fall.

Frankreich, Belgien & Großbritannien mit AIDAvita

Startet eure Reise am 27. April für 14 Nächte ab/bis Hamburg ab € 1.649,- p.P. zum Top VARIO Preis.

Skandinavien ab Kiel mit AIDAluna

Eure Reise beginnt am 12. Mai 2018. Bucht ab € 849,- p.P. zum TOP VARIO Preis.

Letzte Chance: Nur noch bis morgen buchbar.

AIDAperla Last Minute

Sichert Euch bis morgen Last Minute Angebote inklusive Flug, allen Transfers und € 100,- Bordguthaben ab € 699,- p.P..

Einen entspannten Sonntag wünscht

Rebecca

• AIDA - Neue VARIO Exklusiv Angebote - 7 Nächte Adria ab/bis Venedig ab € 679,- p.P.

• 3. November 2017 um 15:28

Liebe Fans!

Eilmeldung! Sommer 2018 schon jetzt bei uns zum exklusiven VARIO Preis buchen und sich die schönsten Reisen aussuchen.

Adria ab Venedig mit AIDAblu

Lasst Euch von April bis Mai 2018 nach Venedig und andere Städte der Adria entführen. Bucht ab € 679,- p.P. zum Top VARIO Preis.

Mediterrane Highlights mit AIDAstella

Bucht inkl. Flug ab € 1.299,- p.P. zum Top VARIO Preis.

Einen schöne Nachmittag wünscht

Rebecca

• Last Minute mit AIDA ins Paradies - z.B. 14 Nächte Karibik mit AIDAluna inkl. Flug ab 1.499,- p.P.

• 3. November 2017 um 13:48

Liebe Mitglieder!

Traumreisen zum Wochenende! Bucht noch kurzfristig Eure Reise ins Paradies und sichert Euch einen sensationellen Preis.

Karibik & Mexiko mit AIDAluna

Schippert zwischen November 2017 und März 2018 ins Karibische Meer. Bucht ab € 1.499,- p.P. inklusive Flug & allen Transfers zum Top VARIO Preis.

Karibik & Mittelamerika mit AIDAmar

Auf gehts in die Karibik ab La Romana oder Montego Bay. Inklusive Flug und allen Transfers ab € 1.499,- p.P.

Wir haben neue Sonderkontingente für Euch eingekauft! Ab jetzt bei uns zum VARIO Preis:

VARIO Exklusiv

Bucht hier exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent!

Rebecca

• Mein Schiff Weihnachten & Silvester Aktion - 10 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

• 3. November 2017 um 10:41

Liebe Wasserurlauber!

Himmlische Bescherung! Verbringt die Feiertage an Bord von Mein Schiff und entdeckt die Kanarischen Inseln bei weihnachtlicher Stimmung!
    Highlight: Für € 250,- mehr erhaltet ihr eine Balkonkabine!

Kanaren Weihnachtsreise mit Mein Schiff 4

Stecht kurz vor Weihnachten in See und verbringt die Feiertage an Bord. Bucht inkl. Flug ab € 1.395,- p.P. und Premium Alles Inklusive.
    Highlight Für Euch inklusive: Ein Auftritt des deutschen Politik-Kabarettisten Frank Lüdecke.

Was ist schöner als das neue Jahr mit frischem Wind, einem Glas Sekt in der Hand und den Blick auf Teneriffas zu begrüßen?

Kanaren Silvesterreise mit Mein Schiff 4

Direkt nach den Feiertage geht es für 12 Tage auf eine Besichtigungstour der Kanarischen Inseln. Bucht inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 2.295,- p.P.

Unser Preis-Highlight: Brandneue Flex-Preise - sparen Sie bis zu 25 % pro Kabine.

Transreisen im Frühling 2018

Im April 2018 habt ihr die Wahl: Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 5 ab Mallorca oder Antalya. Bucht im Premium Alles Inklusive Tarif zum Top Flex-Preis.

Liebe Grüße von

Rebecca

• Mein Schiff Transreisen im Frühling 2018 - Jetzt bis zu € 1.200,- pro Kabine sparen

• 2. November 2017 um 18:13

Gute Abend Fans!

Entdeckt im Frühling 2018 das Mittelmeer und spart bis zu € 1.200,- pro Kabine. Bucht zum Beispiel:

Mallorca bis Malta mit Mein Schiff 2

13 Tage Mittelmeer ab € 1.595,- p.P. inklusive Flug.

Östliches Mittelmeer mit Mein Schiff 5

Eure Reise beginnt am 10.04.2018. Bucht ab € 1.595,- inklusive Flug.

Einen schönen Abend wünscht

Rebecca

• A-ROSA Donau Exklusiv - Inkl. Anreise mit der Bahn 1. Klasse

• 2. November 2017 um 17:02

Liebe Mitglieder!

Bucht jetzt noch heute eines unserer exklusiven Angebote und sichert Euch zusätzliche Inklusivleistungen.

Donau Klassiker

Schippert über die Donau zwischen Mai und August 2018. Bucht ab € 1.229,- p.P. mit Premium alles inklusive und Frühbucher-Ermäßigung & Anreise mit der Bahn 1. Klasse.

A-ROSA Exklusivangebote

Lasst Euch von den Flüssen tragen: Rhein, Donau, Rhône, Seine. Freut Euch außerdem über eine Vielzahl an Exklusivleistungen und Extras wie Premium alles inklusive, Frühbucher-Ermäßigung& Reise-Rücktrittsversicherung & Reise-Rücktrittsversicherung.

Rebecca

• AIDA Frühbucherbonus Sommer 2018 - Sichern Sie sich bis zu € 500,- Frühbucherbonus

• 2. November 2017 um 16:09

Liebe Mitglieder!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
    Bucht also schon jetzt Euren Sommerurlaub für 2018 und sichert Euch noch bis zum 30.11.2017 einen Frühbucherbonus von bis zu € 500,-.

Island und Grönland mit AIDAcara

Fahrt zwischen Juli und August 2018 Richtung Grönland. Bucht ab € 3.320,- p.P. inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung.

Nordland mit AIDAluna

Zum Polarkreis geht es zwischen Mai und Juli 2018. Bucht inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung ab € 2.740,- p.P..

Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht

Rebecca

• AIDA Nordeuropa & Ostsee Special - Z.B. 10 Nächte Ostsee ab € 1.099,- p.P.

• 2. November 2017 um 14:59

Hallo Wasserurlauber!

Frisch eingetroffen! Wir haben neue VARIO Exklusiv Preise für den Sommer 2018 für die Ostsee und Nordeuropa!
    Sichert Euch noch heute die besten Preise:

Ostsee mit AIDAdiva

Stecht zwischen Mai und Juni 2018 ab/bis Warnemünde in See. Bucht ab € 1.099,- p.P. zum Top VARIO Preis.

Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla

Eure Reise führt euch ab € 729,- p.P. unter anderem über Paris. Die Tour ist zum Top VARIO Preis buchbar.

Alles Liebe wünscht

Rebecca

• Last Minute Karibik & Mittelamerika Special - Karibik oder Mittelamerika in der Balkonkabine ab € 2.199,- p.P.

• 2. November 2017 um 14:46

Ahoi Fans!

Aufgepasst! Wir haben neue Abfahrtstermine über Weihnachten und Silvester für Euch zum Top Flex-Preis:
    Bucht noch heute Eure Reise ins Paradies:

Last Minute Special mit Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6

Bucht Eure Reise zum Flex-Preis und inklusive Flug und Premium Alles Inklusive. Bucht Eure Balkonkabine inklusive Flug ab € 2.199,- p.P.

Geheimtipp: Unser Nikolausspecial! Nur noch wenige Tage buchbar.

Nikolausspecial - Asien mit Mein Schiff 1

Eure Reise startet am 06. Dezember 2017. Die Reise ist zu 14 Nächte ab/bis Singapur inklusive Flug und Premium Alles Inklusive buchbar. 

Viele weitere Angebote finde ihr hier.

Rebecca

• VARIO Exklusiv Angebote - Z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 649,- p.P.

• 1. November 2017 um 09:00

Last Minute auf die Kanaren! Ihr möchtet kurzfristig noch ein paar Tage in die Sonne? Dann haben wir genau das Richtige für Euch.
    Bucht die Kanaren zum exklusiven VARIO Preis:

Kanaren & Madeira mit AIDAprima

Die Reisetermine sind von Dezember 2017 bis Januar 2018 verfügbar. Bucht 7 Nächte ab/bis Gran Canaria inklusive Flug & allen Transfers ab € 649,- p.P.

Sichert Euch noch jetzt die letzten Kabinen zum exklusivem VARIO Preis:

Skandinavien ab Kiel mit AIDAluna

Fahrt am 12. Mai 2018 7 Nächte ab/bis Kiel ab € 849,- p.P.

Alles Gute wünscht

Rebecca

• Abwechslungsreiche Landschaften - 12 Nächte Großbritannien Mein Schiff 3 ab € 2.195,- p.P.

• 31. Oktober 2017 um 13:00

Liebe Fans!

Sichert euch jetzt Eure Kabine zum Flex - Preis:

Großbritannien & Irland mit Mein Schiff 3

Am 04. Mai 2018 könnt ihr für 13 Tage ab Bremerhaven in See stechen. Bucht ab € 2.195,- p.P. inklusive Premium Alles Inklusive.[/b]

Einen schönen Feiertag wünscht

Rebecca

• AIDA Exklusivangebote - Ostsee ab Kiel

• 30. Oktober 2017 um 16:51

Liebe Fans!

Unser letztes Angebot für heute entführt Euch auf die Ostsee:

Ostsee ab Kiel mit AIDAbella

Die Termine der Route liegen zwischen Mai und Juli 2018. Bucht ab € 799,- p.P.
    Highlight: Inklusive Tea Time mit Gebäck

Rebecca

• MSC Lirica inkl. Premium All inklusive - 7 Nächte Mittelmeer ab € 639,- p.P.

• 30. Oktober 2017 um 13:34

Bucht schon jetzt Euren Urlaub für den Sommer 2018 und sichert Euch die Wunschreise mit Premium All Inklusive und Frühbucher-Ermäßigung.

Kurz und knapp:

Mittelmeer mit MSC Lirica

Hier findet ihr eine große Auswahl an Abfahrtsterminen von Mai bis Oktober 2018 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & MSC Premium All Inclusive ab € 639,- p.P.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Rebecca

• Neue AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.799,- inkl. € 200,- Bordguthaben

• 30. Oktober 2017 um 11:21

Liebe Mitglieder!

Sichert Euch ab sofort bis zu € 200,- Taschengeld für Eure Reise mit unseren neuen AIDA Pauschalangeboten.

Bucht zum Beispiel:

Karibik & Mexiko mit AIDAluna

Die Reisetermine liegen zwischen Januar und März 2018. Bucht Eure Reise ab € 1.799,- p.P. inklusive Flug & allen Transfers.
    Unser Highlight: € 200,- Bordguthaben!

Kanaren, Portugal & Spanien mit AIDAblu

Bucht 11 Nächte ab/bis Teneriffa inklusive Flug & allen Transfers. Die Reise ist ab € 949,- p.P. buchbar.
    Unser Highlight: € 100,- Bordguthaben!

Alle Angebote mit Bordguthaben findet ihr hier:

AIDA Pauschalangebote

Die Welt steht Euch mit AIDA offen: Karibik, Orient, Kanaren, Mittelmeer, Westeuropa, Nordland.
    Das Beste: Bis zu € 200,- Bordguthaben!

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung wünscht

Rebecca

• Himmlische Bescherung bei Mein Schiff - Z.B. Orient Weihnachtsreise inkl. Flug ab 1.695,- p.P.

• 30. Oktober 2017 um 09:27

Guten Morgen Wasserurlauber!

Ihr möchtet dem jährlichen Weihnachtsstress entfliehen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch!
    Pssst... kleiner Geheimtipp: Gegen einen Aufpreis von € 300,- p.P. erhaltet ihr sogar eine Balkonkabine.

Orient Weihnachtsreise mit Mein Schiff 5

Startet Eure Reise am 18. Dezember 2017 ab Dubai. Die Reise ist inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 1.695,- p.P. buchbar.
    Unser Highlight: Zwei Auftritte der "Gala-Queen" Ireen Sheer.

Asien ab/bis Singapur mit Mein Schiff 1

Die Mein Schiff 1 sticht am 20. Dezember 2017 in See. Bucht 14 Nächte ab/bis Singapur inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 2.995,- p.P..
    Unser Highlight: Stand-up Comedy & Zaubertricks mit Marco Brüser.

Gar nicht mehr lange und es ist Nikolaus. Unser Special für Euch:

Nikolausspecial - Asien

Nikolaus in Asien! Die Reise beginnt am 06. Dezember 2017 und ist inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 1.995,- p.P. buchbar.
    Das Beste: Ihr könnt bis zu € 500,- sparen.

Einen guten Start in den Tag wünscht

Rebecca

• Verlängert Euren AIDA Urlaub...

• 29. Oktober 2017 um 11:00

Liebe Fans!

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!
    Ihr möchtet ein paar Tage am Strand verbringen und dennoch eine AIDA Reise machen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir verlängern Euren Urlaub mit einem Hotelaufenthalt.

Perlen am Mittelmeer 3 mit AIDAperla & Paguera Beach

Bucht am 10.02.2018 Euren Mittelmeerurlaub inklusive Flug und Hotel ab € 1.036,- p.P.

Kanaren ab Gran Canaria

Eure Reise startet am 14.01.2018 und ist ab € 897,- p.P. inklusive Flug und Hotel buchbar.

Alles Gute wünscht

Rebecca

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook