Hallo Gerhard51, PN heisst Privatnachricht und diese findest du auf dieser (bzw. generell auf jeder Seite hier im Forum) ganz oben. Einfach auf die 2 Sprechblasen drücken. Bleibt es dabei, dass du an unserer Tour teilnehmen willst?
LG Sunshine4u2
Hallo Gerhard51, PN heisst Privatnachricht und diese findest du auf dieser (bzw. generell auf jeder Seite hier im Forum) ganz oben. Einfach auf die 2 Sprechblasen drücken. Bleibt es dabei, dass du an unserer Tour teilnehmen willst?
LG Sunshine4u2
Ja, Gerhard, Geht klar. Ich hatte dir eine PN geschrieben.
Melde dich bis morgen nochmal.
LG
Ihr habt euch tolle Hotels ausgesucht.
Das Pirogue ist ja der Hammer!
Wir sehen uns spätestens an Bord...
Guten Flug und gute Erholung!
Wir sind eine Woche vorher da....*freu*
In welchen Hotels seid ihr, die auch früher anreisen?
Hallo an alle, die ihre AidaAura- Reise noch vor sich haben (so wie wir!)
Ich habe gerade für den ersten Tag auf La Reunion (11.02.) über ESCAPADE eine neunstündige Tour quer über die Insel gebucht,
wobei wir Vorort entscheiden können, wohin wir genau gefahren werden wollen.
Kostet für 4 Personen 300 Euro (also 75 Euro pro Person, wenn wir zu viert wären)
Da wir nur zu zweit sind, suchen wir noch 2 Personen, die den Tag individuell mit unsverbringen möchten.
Bitte bei Interesse schnell antworten, da wir nur noch ein paar Tage übers Internet erreichbar sind.
Es ist übrigens keine Anzahlung erforderlich, der Fahrer wird erst am Ausflugstag bar bezahlt. Also auch bei einer Tour-
Änderung -gab es ja auf dieser Tour sooooooooo selten;-) - alles problemlos...
Hallo an alle, die ihre AidaAura- Reise noch vor sich haben (so wie wir!)
Ich habe gerade für den ersten Tag auf La Reunion (11.02.) über ESCAPADE eine neunstündige Tour quer über die Insel gebucht,
wobei wir Vorort entscheiden können, wohin wir genau gefahren werden wollen.
Kostet für 4 Personen 300 Euro. Da wir nur zu zweit sind, suchen wir noch 2 Personen, die den Tag individuell mit uns
verbringen möchten. Bitte bei Interesse schnell antworten, da wir nur noch ein paar Tage übers Internet erreichbar sind.
Es ist übrigens keine Anzahlung erforderlich, der Fahrer wird erst am Ausflugstag bar bezahlt. Also auch bei einer Tour-
Änderung -gab es ja auf dieser Tour sooooooooo selten;-) - alles problemlos...