Beiträge von coromavo
-
-
Wir fahren im September auch mit der Preziosa. Bisher kennen wir nur die grossen MSC Schiffe, da hatten wir auf den Kabinen immer Wasserkocher. Gibt es den auf der Preziosa auch?
Wir sind früher auch NUR mit Aida gefahren, aber seit einigen Jahren wechseln wir immer zwischen Aida, MSC und MeinSchiff.
-
Kann man sich auf der Sol aussuchen, ob man das Welcome Dinner im Rossini bzw Steakhouse macht oder wird das Restaurant zugeteilt ?
-
Kann mir jemand die Info geben, ob es zu der Maschine auch decaf Kapseln (koffeinfrei) gibt ?
-
Ich würde im Frühjahr fahren. Dann kommt man entspannt ohne Jetlag wieder zu hause an
-
ich wünsche mir Reisen ab HH zu den Kanaren bzw umgekehrt. So hat man dann nur einen Flug, oder man fährt hin und zurück
-
Meine Antwort: nein
Wir waren 2019 auf der Nova und damals hat es uns nicht so gut gefallen. Im Dezember 23 waren wir nochmal, weil ich dachte, vor Weihnachten fahren nicht viele und es wird nicht so voll.
Tja, falsch gedacht. Es war nahezu ausgebucht. Und wenn man dann noch nicht mal Möglichkeit hat , die Außenbereiche zu nutzen wegen des kalten Wetters, ist es mir drinnen eindeutig zu voll.
Ich bin zwar ein Fan großer Schiffe, aber die Nova gefällt mir trotzdem nicht.
Also dann doch lieber die Oasis Klasse oder die großen von MSC
-
-
Bevor ich so eine Reise mitmache,
mach ich aber lieber Urlaub im Garten.
-
-
heute schon wieder alles bewölkt ...
-
-
ja, wir waren am Sonntag pünktlich um 20 Uhr auf dem Schiff
-
-
-
-
Hab gerade gelesen, dass für Sonntag ein "Monster-Orkan" im Anmarsch ist.
Hoffentlich kann der Flieger abheben. Unser geht erst um 15 Uhr los.
Da darf es nicht viel Verspätungen geben, das Schiff legt ja schon um 22 Uhr ab
-
-
Habe die Reiseunterlagen vom Reisebüro per mail bekommen. Die "richtigen" Unterlagen sind noch nicht da.
Nur noch 23 Tage, die Vorfreude steigt
-