Beiträge von coromavo
-
-
Hallo Beci, hast PN
-
nein, da steht nur eine Kabinennummer
Deck 8/9 hätte ich mir auch als Wohlfühlpreis ausgesucht.
Bin gerne in der Mitte, da ich Aufzüge versuche zu vermeiden. Von 9 kommt man überall gut zu Fuss hin.
Hatte letztens auf der Nova Deck 12, wenn man unten auf Deck 3 reinkommt, ist der Weg über die Treppe doch ganz schön lang...
-
nein, da steht nur eine Kabinennummer
Deck 8/9 hätte ich mir auch als Wohlfühlpreis ausgesucht.
Bin gerne in der Mitte, da ich Aufzüge versuche zu vermeiden. Von 9 kommt man überall gut zu Fuss hin.
Hatte letztens auf der Nova Deck 12, wenn man unten auf Deck 3 reinkommt, ist der Weg über die Treppe doch ganz schön lang...
-
Wir haben auf der MS 3 eine Balkonkabine der Kategorie C zugeteilt bekommen. Deck 9. Bin absolut zufrieden damit
-
-
Danke für den Tip, Beci.
Hat funktioniert.
Wir haben eine Balkonkabine der Kategorie C auf Deck 9. Bin absolut zufrieden damit
-
ich stimme Detlef zu.
Wenn man aus NY zurück fliegt, ist man hinterher schon wieder urlaubsreif.
Es ist viel schöner, ganz entspannt mit dem Schiff in Hamburg anzukommen
-
-
Freitag wird die Restzahlung abgebucht, vielleicht kommt dann endlich die Kabine
Das mit dem Kabinenwechsel hab ich auch gelesen, aber da glaub ich nicht dran , oder besser gesagt, da will ich nicht dran glauben..
-
-
Moin Beci,
nein immer noch nichts....
Also das wir die Kabine wechseln müssen, glaube ich aber nicht. Wir haben ja das ja als zusammenhängende Reise gebucht, und nicht zwei Einzelreisen.
Sind außerdem noch genug Kabinen frei, wenn man mal unter Wohlfühlpreis guckt.....
-
-
Es wird langsam mal Zeit für die Kabinenzuteilung.
Sind ja nur noch 37 Tage...
-
-
vielleicht war der Berichterstatter sonst mit anderen Kreuzfahrtunternehmen unterwegs. Bei Rccl haben einige Schiffe Deck 13, andere nicht. Bei MSC gibt es auch Deck 13, dafür kein 17.
NCL hat sowohl 13 als auch 17
-
-
Wir sind dabei !
nach über 30 Kreuzfahrten zum ersten mal mit TUI Cruises !
-
Wir fliegen von/bis Hannover. Sind allerdings schon ein paar Tage eher auf Granni.
-
Wir sind auch dabei, das erste mal mit der Nova....