Beiträge von Hawaii-5.0
-
-
Hallo, aus persönlichen Gründen kann ich diese Traumreise leider nicht antreten und bevor ich Anfang September storniere, wollte ich die Reise hier anbieten.
Gebucht habe ich noch zum Frühbucherpreis
eine Einzel Aussenkabine H1 auf Deck 5
inklusive Flug nach San Antonio in Chile
Rückflug von Auckland in Neuseeland
Routenverlauf: San Antonio-Robinson Crusoe Insel- Osterinsel - Bounty Bay - Fakarava - Papeete - Moorea - Huahine - Bora-Bora - Cook Inseln - Auckland
Einzelkabinen sind im Moment auf diesem Abschnitt der Weltreise ausgebucht
Der Preis beträgt 10148€ , die Gebühren für die Umbuchung übernehme ich selbstverständlich.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte eine PN
-
-
Check-in war schon mal problemlos und sehr schnell.
Apfelfrau dann treffen wir uns nach dem Empfang auf Deck 6 im Atrium ?
-
-
Vinotintotante , Hauptsache ihr kommt nach Kiel, der Rest wird schon..
Apfelfrau, bin übrigens auch eine Frau
Wie lange ich durchhalte weiß ich auch noch nicht.
Gerne irgendwo draußen, aber da ich ja Neuling auf der Vasco bin , hab ich keine Ahnung wo, da muss ich mich später erstmal orientieren.
Oder haben die Erfahrenen einen Tipp?
-
Guten Morgen,
das Einlaufen war schon mal schön anzusehen, von außen wirklich ein tolles Schiff.
Dann bis später auf dem Schiff!
Vinotintotante und Apfelfrau habt ihr Lust auf ein Treffen?
-
Im Cruise Club bin auch schon länger angemeldet, daran kann es nicht liegen. Aber wie gesagt das ändert nichts an meiner Vorfreude.
Für mich geht es auch Montag morgen direkt nach dem Nachtdienst in den Zug nach Kiel. Bisher habe ich die Stadt immer links liegen gelassen und bin direkt aufs Schiff, aber dieses Mal will ich mich etwas umschauen.
Euch allen eine gute, stressfreie Anreise und Dir Apfelfrau viel Spaß im kühlen/ kalten Wasser.
-
Leider habe ich keine Unterlagen mehr per Post erhalten. Auf Nachfrage bei meinem Reisebüro teilte Nicko Cruises mit, dass im Rahmen der Digitalisierung vermehrt auf einen Unterlagenversand per E-Mail umgestellt wird. Kofferanhänger seien nicht nötig, diese erhalte ich bei der Einschiffung von der Crew. Den Reiseführer werde ich wohl verschmerzen...
Ist für mich auch okay, aber es wundert mich doch dass auf der gleichen Reise es unterschiedlich gehandhabt wird.
Freue mich auf jeden Fall auf ein paar entspannte Tage
-
-
-
-
-
-
-
Hallo in die kleine Runde, ich habe heute, trotz der geplanten Dreharbeiten, gebucht.
Die Vasco da Gama interessiert mich seit längerem und bei mir steht auch das Schiff im Vordergrund. Von mehreren Bekannten habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, deshalb teste ich mal selbst.
Vielleicht gibt es dann mal eine längere Reise mit diesem Schiff, die Teilstücke der Weltreisen locken mich schon sehr, vor allem der niedrige Alleinreisendenzuschlag.
-
-
-
Hallo Hawaii-5.0,
Der Tipp klingt gut.
Der Preis war dann pP oder pro Pärchen?
Grüße
Novesia
Hallo Novesia,
der Preis war pro Person, auf der Homepage mit 180€ ausgeschrieben.
Es gab noch andere Touren, hab auch ein Foto davon gemacht, aber ich hab hier noch nie ein Bild eingefügt
Grüße Susanne
-
Letzte Woche war ich mit der Norwegian Star in Akureyri und hatte spontan am Hafen bei IceAk.is eine Tour mit einem Super Jeep gebucht.
Da mindestens 4 Personen für die Tour benötigt wurden, haben wir etwas gewartet, aber am Ende wurden 2 grosse Jeeps gefüllt.
Wir fuhren in etwa die auf der Homepage ausgeschriebene Route S05 Magical Myvatn, aber auf Wunsch der Gruppe etwas verkürzt, da uns 7 Stunden zu lang waren.
Besonders war dass wir mit dem Jeep offroad nach Lúdentsborgir fahren konnten, dort waren wir komplett alleine ohne weitere Besucher.
Ansonsten waren wir am Godafoss Wasserfall, sind am Myvatn See entlang gefahren, nächster Stopp bei Hverir, Lava Höhle und Spalt zwischen den beiden tektonischen Platten.
Unser englischsprachiger Guide und Fahrer Thor hat uns mit vielen Infos versorgt.
Nach fast 6 Stunden waren wir wieder am Hafen zurück, die Bezahlung erfolgte am Ende mit Kreditkarte und war mit 118€ absolut angemessen.
Wer einen englischsprachigen Ausflug nicht scheut und etwas abseits der üblichen Touristenwege unterwegs sein möchte, dem kann ich diesen Ausflug nur empfehlen.