Ich habe eben die Kabine kostenlos umgebucht. Mache die Transatlantik mit der Diva im Oktober. Zum Buchungszeitpunkt waren auf Deck 6 nur Balkonkabinen mit Glas auf der Schattenseite frei. Aber seit kurzem gibts doch eine auf der Atlantik-Sonnenseite. Direkt die Gunst des Augenblicks genutzt
Beiträge von Arzi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Dezember hatten wir auf der Cosma die Kabine 11275. Super Lage.
Ende März habe ich eine Kabine unter der Pool Bar auf Deck 17 bekommen. Na da bin ich gespannt wie der Geräuschpegel dort morgens sein wird.
-
Bei uns war der Bus am 22.7. voll. Haben paar Wochen vorher gebucht. Die Bella lag am Konzerthaus. Von dort sind wir 15 Minuten zum Radisson Hotel gelaufen und der Bus fuhr ca. 45 Minuten. Also dafür, dass man allein schon 18€ für die beiden Tunnel auf der Strecke bezahlen müsste (one way!!), sind die nicht mal 40€ für Hin-und Rückfahrt ja echt billig.
-
Fahre zum 3. Mal mit meinem Kumpel. Beim ersten Mal BA 7254, bei der ausgefallenen Asientour wäre es die 7255 gewesen.
Und am 10.7. auf der Bella wird es die 7257. Lustig
-
Hallo!
Wir sind im Juli in Bodö und wollten zum Saltstraumen. Leider ist der Strom während der Anliegezeit nicht am höchsten. Lohnt es sich trotzdem dahin zu fahren und sich das einfach nur gemütlich anzuschauen?
-
also ich habe jetzt über GuideCompaniet für Juni gebucht. war noch etwas frei. Woher weißt du, dass es den Ausflug nicht mehr gibt im August?
Das Datum steht nicht mehr zur Verfügung. Im Juni gibts noch freie Termine, aber im Juli kaum.
-
Also hier ist ja nicht viel los
Wir sind im Juli in Haugesund. Leider ist der Ausflug über Guidecompaniet zum Langfoss nicht mehr buchbar. Gibts denn noch noch eine Möglichkeit dort individuell mit Bus hin zu kommen? Oder gibts noch weitere AIDA-Ausflüge, die man dort empfehlen kann? Fahrrad oder Wanderung?
-
Hallo!
Wir wollten im Juli egtl über GuideCompaniet den Ausflug zum Langfoss buchen. Plötzlich ist der Ausflug aber nicht mehr buchbar
Kommt man sonst vlt mit dem Bus dorthin?
-
Hatte schon jemand die Gelegenheit, für eine Wanderung zum Preikestolen auf eigene Faust den neuen Autotunnel (Eröffnet wohl im Jahr 2020) von Stavanger nach Tau mit dem Bus zu nutzen und kann berichten, wo die Busse abfahren und wo man Fahrkarten kaufen kann? Oder, ob weiter auch die Fähren verkehren?
Hallo!
Wir wollen im Juli mit dem Bus zum Preikestolen. Auf gofjords.com kann man vorab Tickets buchen. Eine Stunde Hinfahrt, 5 Stunden Zeit zum Wandern und wieder eine Stunde Rückfahrt.
Die Bushalte ist am Radisson Blu Atlantik Hotel. Ein Ticket kostet hin und zurück ca 40€.
Ich wüsste gern ob das auch spontan vor Ort geht. Ankunft in Stavanger (Hafen etwa 15 Minuten entfernt zu Fuß vom Hotel) 9 Uhr, Abfahrt vom Bus 10 Uhr.
-
Hallo zusammen!
Wir, mein Mann und ich sind auch auf dieser Tour dabei. Wir fliegen schon am 13.02. mit Quatar Airways ab Frankfurt und sind dann am 14.02. in Bangkok.
Übernachten werden wir im Chatrium Riverside. Mit Green-Mango Tours haben wir 2 Ausflüge in Bangkok gebucht.
Wir freuen uns schon ganz doll.
Schöne Grüße
Marina
da sind wir ja im gleichen Hotel. Kommen auch am 14. an, fliegen aber mit Thai.
-
Hallo zusammen!
Wir, mein Mann und ich sind auch auf dieser Tour dabei. Wir fliegen schon am 13.02. mit Quatar Airways ab Frankfurt und sind dann am 14.02. in Bangkok.
Übernachten werden wir im Chatrium Riverside. Mit Green-Mango Tours haben wir 2 Ausflüge in Bangkok gebucht.
Wir freuen uns schon ganz doll.
Schöne Grüße
Marina
da sind wir ja im gleichen Hotel. Kommen auch am 14. an, fliegen aber mit Thai.
-
Ist schon mal jemand den Penang Hill hoch oder runter zu Fuß? Mein Kumpel und ich wandern gern. Gibt es da Wanderwege?
-
Auf meiner nächsten Reise mit der Bella in 6 Wochen wurde es Kabine 7255. Genau eine Kabine neben jener, die ich mit diesem Mitfahrer im letzten Januar auf der Stella hatte
-
Hallo wir sind auch dabei ,reisen aber schon am 09.02 mit Lufthansa ab Frankfurt an.Die Tage bis zum Auslaufen verbringen wir in Pattaya und haben für dort schon einige Ausflüge gebucht für die Reise bisher nur Koh Samui . Es wird unsere 5 Reise mit AIDA sind aber auch erst seid 2017 mit dem AIDA Virus infiziert.☺️
cool. es wird auch meine 5. reise. habe 2018 angefangen. pattaya machen wir danach. noch 2 nächte entspannen vorm rückflug
-
Hallo wir sind auch dabei ,reisen aber schon am 09.02 mit Lufthansa ab Frankfurt an.Die Tage bis zum Auslaufen verbringen wir in Pattaya und haben für dort schon einige Ausflüge gebucht für die Reise bisher nur Koh Samui . Es wird unsere 5 Reise mit AIDA sind aber auch erst seid 2017 mit dem AIDA Virus infiziert.☺️
cool. es wird auch meine 5. reise. habe 2018 angefangen. pattaya machen wir danach. noch 2 nächte entspannen vorm rückflug
-
-
Im Chatrium sind wir nach der Kreuzfahrt. Vorher sind wir im East in Grand Hotel Sathorn. Wir finden aber sicherlich einen gemeinsamen Treffpunkt
das ist gar nicht mal weit weg. fährt auch der gleiche skytrain entlang
-
-
Da wir schon am 16.02.2020 in Bangkok sind benötigen wir am 17.02.2020 einen Transfer zum Hafen. Wer möchte sich uns anschließen?
Wir kommen schon am 14. in Bangkok an. Müssten also auch mit dem Taxi fahren. Übernachten im Chatrium Riverside.
-