In Kuala Lumpur haben wir den Ausflug bei Rudolf Messmer angefragt. Für Vietnam suchen wir noch was.
Den Rest erkunden wir individuell.
In Kuala Lumpur haben wir den Ausflug bei Rudolf Messmer angefragt. Für Vietnam suchen wir noch was.
Den Rest erkunden wir individuell.
In Costa Rica haben wir einen ähnlichen Ausflug wie Anke gebucht, nur mit redfrogtours.
In Panama haben wir den Ausflug mit bisbaldtours gebucht.
Diese beiden Länder waren mir am wichtigsten.
3 weitere Ausflüge steigen mit Aida und der Rest ist individuell, einfach in den Tag hinein leben.
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch dabei, haben die Tour ohne Vietnam, dafür mit Phuket und Langkawi vor zwei Jahren gemacht, war Mega !
Wir fliegen schon am Donnerstag mit Thai nach Bangkok, um uns die Stadt noch einmal anzusehen, kann ich nur jedem empfehlen.
Anreisepaket und 3x3 sind schon gebucht, jetzt geht es an die Planung für Ausflüge.
VG
Andreas + Daniela
Wir fliegen auch Donnerstag von Frankfurt mit Thai, um 20:55 Uhr
Ich bin schon ganz gespannt auf Bangkok.
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch dabei, haben die Tour ohne Vietnam, dafür mit Phuket und Langkawi vor zwei Jahren gemacht, war Mega !
Wir fliegen schon am Donnerstag mit Thai nach Bangkok, um uns die Stadt noch einmal anzusehen, kann ich nur jedem empfehlen.
Anreisepaket und 3x3 sind schon gebucht, jetzt geht es an die Planung für Ausflüge.
VG
Andreas + Daniela
Wir fliegen auch Donnerstag von Frankfurt mit Thai, um 20:55 Uhr
Ich bin schon ganz gespannt auf Bangkok.
Hey ho!
Ich reise mit einem Kumpel mit. Bin gespannt. War noch nie in Asien.
Hallo,
da die LUNA im April in die Werft geht bin ich mal gespannt was so alles neu bzw. umgebaut wird.
Dann haben wir im November ja ein frisch renoviertes SchiffGruß
Jörn
Auf jeden Fall kommt die Almhütte. Kann man dem neuen Katalog entnehmen
Wir waren auch super zufrieden. Nicht weit zu den Aufzügen im Heck und keinerlei Geräusche vom Deck oder beim Anlegen gehört. Nur die Morgenansprache konnte man deutlich hören. War bei meiner letzten Tour nicht der Fall.
Hab vor 2 Wochen auf der Stella die Balkonkabine 7254 bekommen. Gute Lage nahe der Fahrstühle im Heck. Vom Anlegen hat man nix mitbekommen und kaum Wellengang gespürt
Ich hab alle Blättchen aufgehoben.
Kochschule war am 1. Seetag 11 Uhr. Falls das gemeint ist.
Ich bin am Start
4:55 ab Köln ist krass früh. Aber schön früh aufm Schiff Direkt mal mit Bier in Whirlpool
Auf Lanzarote haben wir ein Auto über Cicar gebucht. Auf La Palma machen wir einen Ausflug in den Regenwald auf eigene Faust. Auf Madeira möchte ich unbedingt zu dieser Aussichtsplattform. Teneriffa wird spontan.
Hey!
Bin mit einem Kollegen dabei. Im August schon gebucht. Fliegen ab Köln juhu
Ich habe gestern mit einem Freund Balkon gebucht. Aktionswoche juhu
Ich fliege auch Premium von Köln nach Montego Bay am 7.1. Bin schon auf den Flug gespannt.
Ich habe Kabine IB 4369 auf der luna bekommen. Abfahrt 7.1. Montego Bay
Hallo!
Ich fliege mit EW am 7.1. nach Montego Bay, und zwar Premium Economy. Habe also 2 mal 23kg Gepäck inc. Aber so viel kann ich gar nicht schleppen lach. Habe gehört, dass das Gepäck bei Flügen nach La Romana bis vor die Kabine transportiert wird. Gibt es das in Montego Bay auch? Und wie sieht das mit der Abholung des Gepäcks vor der Haustür aus?
MfG, Kreuzfahrt-Neuling
Ich fliege ja sehr selten. Premium Econemy hat mich 200€ mehr gekostet, mit Eurowings von Köln nach Montego Bay. Bin gespannt wie das alle abläuft. Ich hab überhaupt keinen Plan. Flug geht am 7.1.
Hallo!
Ich mache am 7.1. meine erste Kreuzfahrt in der Karibik,leider allein. Ich würde mich nette Menschen auf dieser Tour kennen zu lernen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Daniel aus Leverkusen