Danke für deine Antwort. Ich hatte mir nur Gedanken gemacht. Ich bin in verschiedenen Foren und der eine oder andere hat dort gepostet, dass er über Düsseldorf fliegt. Aber immer mit einer anderen Gesellschaft. Ich hatte vor der Nikki Pleite meinen Flug bestätigt bekommen. Wichtig ist, dass ich überhaupt dorthin komme.
Beiträge von orkan01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, ich habe mal ne blöde Frage: ich habe das Anreisepaket über AIDA gebucht und fliege ab Düsseldorf. Wieso wird mit unterschiedlichen Gesellschaften geflogen? Ich habe gelesen, dass teilweise mit TUI Geflogen wird. Ich fliege mit Condor. Hätte doch Sinn gemacht, wenn alle die gleiche Gesellschaft und Flugzeiten hätten.
-
Freu mich schon den einen oder anderen zu treffen
-
-
Hallo ich bin neu hier. Ich habe zum ersten Mal eine Reise mit der Aidablu Anfang März gebucht. Ich habe mich für eine Kreuzfahrt entschieden, da ich alleine reise. Ich habe mir gedacht, dass bei einer Kreuzfahrt es leichter ist ins Gespräch zu kommen. Das hoffe ich wenigstens. Kann mir jemand Tipps geben? Ist es sinnvoll schon vorab Ausflüge zu planen oder erst auf dem Schiff? Gibt es Angebote für Alleinreisende?