Ja das stimmt, wir haben aber mit englisch keine Probleme. Viel Spaß auf den Shettlands, einfach wunderschön dort.
Beiträge von Elfenblaukatze
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerne es war großartig! Lara ging auf unsere Wünsche ein und hat die Tour für uns vorab zusammengestellt. Sie war freundlich, aufmerksam, pünktlich und einfach wunderbar. Für uns alle, wir waren zu acht, war die Tour mit Lara das Highlight unserer Kreuzfahrt. Falls noch Fragen offen sind zu unserer Tour und den angefahrenen Sehenswürdigkeiten könnt ihr euch gerne bei mir melden
-
Ich habe bei Phoenix angerufen, weil ich auch eine KF für 2026 buchen möchte mir wurde auch gesagt Anfang Dezember.
-
-
-
-
-
Ja Ruediger die mein ich, immerhin besser als nichts
-
Habe eine Frage bezüglich der Amera. Ich lese seit Tagen keine Poolöffnungszeiten im Tagesprogramm. Ist der Pool nicht nutzbar? Die anderen Phoenixschiffe die im selben nordirischen Bereich fahren haben den Pool geöffnet somit kann es nicht am Kreuzfahrtgebiet liegen. Vielleicht liest ja jemand mit der an Bord ist.
-
Zwergnase123 Danke für deine Info ich hätte den Ausflug fast gebucht.
-
Wir waren auch begeistert vom Aquarium und sind mit dem Hopp off Bus hingefahren
-
Costa bedeutet für mich italienische Lebensfreude. Ja es ist oft laut und es ist quirlig. Aber noch nie habe ich so entspannt eine Kreuzfahrt gemacht. Ich liebe einfach die Durchmischung der internationalen Passagiere und vor allem das südländische Lebensgefühl die diese mit an Bord bringen. Es ist ansteckend!
-
Wir haben jetzt eine selbst zusammengestellte Tour bei Lara Thomason gebucht. Nach unserer Rückkehr kann ich berichten. Sie war übrigens der dritte Guide den ich angeschrieben habe die anderen waren schon ausgebucht.
-
Bei mir geht auch nichts, immer wieder Sonntags...
-
In Southampton kann ich dir das Tourunternehmen White Taxis Tours empfehlen. Bezahlung war bei uns am Schluss der Tour.
-
Heute Abend hat es mit einem Trick geklappt, jetzt geht wieder gar nichts mehr.
-
Bei mir geht der Teil Urlaubsplanung weder auf der App noch auf dem PC. Es kommt immer Systemfehler. Einloggen kann ich mich jetzt, nutzt mir aber nichts wenn ich keine Ausflüge buchen kann.
-
Update ich kann mich jetzt zwar einloggen, aber wenn ich auf meine Reise gehe speziell auf Urlaub planen kommt jetzt die Meldung Systemfehler. Ich probiere es heute Abend.
-
Bei funktioniert seit gestern das Login nicht. Es kommt eine Störungsmeldung, geht es jemand genauso?
-
Danke, dann weiß ich es liegt nicht an mir.