Bei mir funktioniert heute das Login mit der Buchungsnummer nicht, geht es jemand genauso?
Beiträge von Elfenblaukatze
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Balkon-Bucher es gibt ein Wort dafür, dass auch Menschen mit Behinderung am Leben teilnehmen können. Teilhabe und das sollte eine Gesellschaft in allen Bereichen tragen können und gut dass man bei Phönix rauchen darf, wenn es jemand stört es gibt Gesellschaften da ist das Rachen sehr stark eingeschränkt wäre vielleicht auch eine Alternative.
-
Bei mir fing es gestern Mittag an. Jetzt geht nichts mehr.
-
Am besten bei Viva anrufen oder beim Reisebüro deines Vertrauens. Da bekommst du eine verbindliche Auskunft. Wir fahren nächstes Jahr auf der Seine.
-
Bin gespannt wann der Login wieder möglich ist.
-
Bei mir geht der login in auch nicht. Vielleicht geht es in ein paar Stunden wieder.
-
-
-
Es gibt einen Anbieter der bittet Stonehenge mit Salisbury an. Den findest Du bei Tripadvisor. Wir waren sehr zufrieden.
-
Hallo Meerliebhaber wir hatten einen Halbtagesausflug in Bratislava meiner Meinung kann man Bratislava gut alleine machen. Ich würde das nächste Mal mit den Tourbus der in der Innenstadt angeboten wird zum Schloß nehmen. Zu Budapest kann ich nichts sagen wir haben von zuhause eine deutsch sprechende Reiseleiterin gebucht, sie hat uns am Flussschiff abgeholt und uns durch Budapest geführt. Es war wunderschön!
Schöne Reise
-
Ja die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Sie bieten leider kein Anreisepaket an. Die Frage war für die Flusskreuzfahrer die schon mit Viva ab Paris gefahren sind.
-
Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen. Wir haben bei Viva eine Seine Flussreise gebucht. Meine Frage wäre wenn wir mit dem Zug ab Karlsruhe fahren welcher Bahnhof in Paris müssen wir aussteigen um an den Anleger zu kommen? Ist es bei Viva immer der selbe Anleger in Paris? Kennt jemand ein Dienstleistungsunternehmen, dass uns am Bahnhof abholt und zum Schiff bringt? Leider haben wir schon schlechte Erfahrungen mit der Verständigung in Paris gemacht. Englisch können die Taxifahrer nicht verstehen, deshalb meine Frage.
Wenn wir mit dem Auto fahren, hat jemand schon Erfahrungen mit einem Parkhaus für eine Woche in der Nähe des Anlegers?
-
Danke Dir Gabi19, ist die Geschäftsstelle auf der Seite wo wir abfahren würden? Im Internet wird eine Tour angeboten für 3 Stunden leider nur in Englisch.
-
Danke Dir dann nehme ich mal genug Euro-Münzen mit. Vielen Dank für die schnelle Antwort pios1969!
-
Wir möchten während unserem Aufenthalt in Bilbao in Getxo bleiben und zur Stahlbrücke laufen bzw. falls ein Taxi am Hafen ist dahin fahren. Vielleicht erinnert sich noch jemand wo man die Tickets für den Aufzug und die Gondel erhält gibt es einen Automaten oder eine Verkaufsstelle? Vielen Dank
-
Leider gibt 2024 keine 7 tägigen Pfingstreise. Ich hab die Heimatliebe KF so geliebt. Jetzt probieren wir mal die Phönix auf dem Fluss über Pfingsten aus. Schade
-
-
Wir haben eben die Info bekommen, dass sich der Abfahrtshafen in Frankfurt geändert hat. Wir starten jetzt vom Osthafen warum weiß ich nicht. Werde nach meiner Reise berichten.
-
Ich auch Unterlagen sind leider noch nicht da
-
Wir wollen ab 26.08. ab Frankfurt fahren bis jetzt habe ich aber noch keine Reiseunterlagen erhalten. Wird der Main überhaupt noch befahren?