Danke Peggy1005,
ich schau mir den Ausflug mal an? Darf ich Fragen was ihr an den anderen Häfen in Island gemacht habt?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke Peggy1005,
ich schau mir den Ausflug mal an? Darf ich Fragen was ihr an den anderen Häfen in Island gemacht habt?
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Adresse von einem örtlichen Anbieter. Die von der Reederei angeboten Ausflüge sagen uns nicht so zu. Mietwagen kommt leider nicht in Frage.
Vielen Dank
Danke Eva und Nautikus und MaevGo,
@ Nautikus ich werde gleich den Link ausprobieren.
Schönes Wochenende
Hallo Eva,
danke für Deine Antwort. Für uns ist es halt die beste Art Städte zu erkunden. Da wir auch schon länger in einem Museum oder einer Attraktion bleiben wollen. Es wurde geschrieben, dass nur alle 1 Stunde ein Bus die Haltestellen anfährt? Und dass der Bus mehr im Industriebereich seine Haltestellen hat. Fährt der Bus nicht in die Innenstadt?
Wir benutzen gerne in Städten die hop on hop off Busse. Leider habe ich über diese Busse in Reykjavik sehr viele negative Kritiken gelesen.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Stimmt es, dass diese sehr unpünktlich und unzuverlässig sind? Wenn ja müssen wir nach einer anderen Art und Weise suchen um diese Stadt zu erkunden.
Vielen lieben Dank
Danke Fernweh2000 hört sich super an.
Hallo irz180,
wie Meerelfe schon geschrieben hat, es gibt dort nicht viel. Wir waren im Sommer dort, es gibt das Wikingerschiff-Museum, eine schöne kleine Kirche, eine kleine Einkaufstraße und einen kleinen Strand.
Wir haben den Aida-Spaziergang mit dem Wikingerschiff-Museum gemacht. War ganz nett! Aber ohne die Erzählungen von dem Guide wären wir in einer Stunde durch gewesen.
Hallo Fernweh2000,
welche tour habt ihr gemacht? Die webside sieht interessant aus.
Hallo Sina77,
Nordfjordeid und Geiranger kann man nicht miteinander vergleichen. Nordfjordeid ist ein kleines Dorf. Geiranger ist einer der Hauptsehenswürdigkeit in Norwegen.
Wir waren schon in beiden Orten! Allerdings wurden über die Aida Ganztagesausflüge nach Geiranger im Liegehafen Nordfjordeid angeboten.
Geiranger ist ein MuSS! Auf dem Dalsnibba sollte man mal gewesen sein!
Hallo Mary11 und Seewind,
mich würde der Name des Beachclubs auch interessieren, weil meine Jungs eine Segway-Tour machen. Da könnte ich es mir so richtig gemütlich machen.
LG
Hallo Chefchen,
wir werden das schon irgend wie hinbekommen. Ich nehme an Du hast dann eine Flasche Wein bestellen müssen?
Vielen Dank Flower,
ich finde das System eher umständlich. Bei anderen KF-Anbietern hatte man eine zentrale Stelle mit festen Uhrzeiten, wo man die Tischreservierungen buchen konnte.
Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
Hallo ich danke Euch allen für Eure Antworten. Aufpreisrestaurants werde ich sowieso vorab über myaida buchen. Aber wie funktioniert die Option mit dem Wein?
Wenn ich den Wein nehme, kann ich vorab dann schon den Termin und die Uhrzeit eingeben? Wer hat dies schon mal vorab gebucht? Ich möchte vorab schon alles erledigt haben und nicht von einem Restaurant zum anderen laufen und den Maitre suchen.
khimmi: Was meint Deine Reiseberaterin? Wo soll man sich melden? Wir sind ja acht Personen.
Danke Euch Allen!
Super klausnorbert und wo kann ich Reservieren?
Wir haben eine KF mit unseren Kindern und Enkelkindern gebucht. Ich mache mir Gedanken darüber ob wir abends zusammen im Buffetrestaurant Abendessen können, wir sind acht Personen. Gibt es Möglichkeiten vorab schon Tische zu reservieren gerne auch kostenpflichtig? Bei den Bedienrestaurants ist es kein Problem wie z. B. das Brauhaus. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wann verbringt man schon mal eine gemeinsame Reise mit seinen erwachsenen Kindern. Danke im Voraus.
Danke el-Capitano,
Du hast mich vor dem Fehler gewarnt hast einen Scuddy-Ausflug zu buchen. Denn einer meiner Söhne besitzt noch keinen Führerschein. Ich werde dann die Segway-Tour (falls Sie angeboten wird) buchen. Ich hoffe dafür braucht man keinen Führerschein.
Hallo el-Capitano,
meinst Du damit man man seinen Autoführerschein für den Scuddy-Ausflug mitbringen? Und falls man keinen besitzt?
LG Judith
Hallo hat jemand die lange Scuddy Roller Tour von 3,5 Stunden mitgemacht. Wie lange hat man Zeit am Strand?
Vielen Dank
Hallo eagle1,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann geht es per pedes zum People Mover
Hallo eagle1,
das kann auch ein Busshuttle zum Flughafen sein.