Hallo Meerelfe,
gerne werde ich nach unserer Reise Mitte August über unseren Landgang in Nordfjordeid berichten. Ich freu mich schon so!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Meerelfe,
gerne werde ich nach unserer Reise Mitte August über unseren Landgang in Nordfjordeid berichten. Ich freu mich schon so!
Hallo Carmen,
unsere Planung für Nordfjordeid steht: bei Aida haben wir den Ausflug: Nordfjordeid und das Myklebust Wikingerschiff gebucht. Ich hoffe das Museum wird bis dorthin fertig gebaut sein. Dank Meerelfe oben eingestellten Link habe ich nachgelesen, dass an jeden Cruiseday traditionelle norwegische Künstler um 16.00 in der Kirche in Nordfjordeid singen. Das möchten wir auf keinen Fall verpassen. Ich wünsche auch Dir einen wunderschönen Cruiseday in Nordfjordeid wir sind im Juli dort.
Liebe Grüße
Judith
Vom Hafen bis zum Leuchtturm sind es laut Google-Map ca. 4,5 Kilometer einfach. Man kann den Strand entlang laufen oder durch das Dorf. Durchaus machbar bei uns war es allerdings so heiß, dass wir nach Soulac mit dem Shuttle gefahren sind dort gibt es auch eine kleine Einkaufsstraße die genau zum Strand führt. Viel ist das nicht ich weiß
Wir waren letztes Jahr in Le Verdun wir haben am Ausflug eine Bootsfahrt zum Leuchtturm teilgenommen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Anfahrt zum Boot war nicht lange und danach sind wir mit dem Shuttle nach Soulac an den wirklich wunderbaren Strand. Sollten wir wieder an diesem Hafen stranden werden wir nur an den Strand fahren. Wir haben auch keine örtlichen Anbieter oder sonstige Sehenswürdigkeiten vor Ort gefunden.
Wir haben auch eine Tour mit southamptonwhitetaxi.com unternommen. Auch wir waren sehr zufrieden. Wir haben uns für die Tour Beaulieu Motor Museum und New Forest entschieden. Der Fahrer wahr pünktlich. Die Kommunikation war in englisch. Wir konnten frei entscheiden, wie viel Zeit wir im Park verbringen wollten. Bezahlt haben wir erst nach unserer Tour.
Sollten wir wieder Southampton ansteuern, werden wir eine Tour zu den Harry Potter Studios bei diesem Unternehmen buchen.
Hallo, suche nach einem Segway-Anbieter für Kopenhagen dem man vorab buchen kann. Die Tour sollte direkt am Liegeplatz losgehen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
Vielen lieben Dank
Hallo,
wir legen im Juli 2019 dort an. Auf der Homepage von der Touristikinformation in Nordfjordeid habe ich über ein Museum Sagastad (eine Rekonstruktion eines Wikingerschiffs) gelesen. War schon jemand in diesem Museum? Lohnt sich der Besuch?
Vielen lieben Dank
Judith
Lieber Ramo,
vielen Dank für Deinen Link. Um alle Museen abzuklappern müssen wir noch öfter Bergen anlaufen.
Die Aufstellung hat mir sehr geholfen.
Hallo Marlo,
vielen lieben Dank. Ich werde zwei Museen mal googeln. Wir lieben Museen!
LG Judith
Hallo gibt es in Bergen eventuell Museen die Ihr empfehlen könnt? Dies wäre für uns eine Alternative bei schlechtem Wetter.
Schönes Wochenende
Hallo TutnixzurSache,
ich würde einfach ein Taxiunternehmen anschreiben und den Preis erfragen. Viel Spaß im Park.
Liebe Leatoria,
ich freu mich drauf. Seit Ihr damals auch mit dem Anbieter: White Taxi Tours gefahren? Ich würde mir wünschen ich würde an den anderen Häfen unserer Reise auch so tolle Ausflugsmöglichkeiten finden. Besonders in Le Verdon sur Mer tue ich mir schwer etwas für unsere Interessen zu finden.
Granger:
Ich habe bei dem Taxiunternehmen mal nachgeschaut, den wir für Southampton gebucht haben. Der Preis für London und zurück mit einem langen Aufenthalt kostet für 1 Person 60€. Ich denke zu den Harry Potter Studios wird es ein ähnlicher Preis sein.
Danke Leatoria,
von dem Taxianbieter werden 4,5 Stunden angeboten. Das passt ja. Mich interessiert vor allem das Herrenhaus und der Garten.
Hallo Leotoria,
erstmal Danke für den Tipp für die Ticketsvorbestellung im Internet.
wie lange braucht man mit dem Taxi circa zum Motor Park und was meinst Du reichen ungefähr 3 Stunden im Park aus?
Vielen lieben Dank
Bovington Tank Museum
Hallo Mi-6, es gibt in Southampton einen Taxianbieter, der Touren ab dem Hafen anbietet. Die Bewertungen sind durchweg positiv. Wir haben eine Tour zum Beaulieu Motor Museum gebucht. Der Preis ist um die Hälfte billiger als ein gebuchter Landausflug über das Schiff. Natürlich kommt dann noch der Ticketpreis dazu und der Taxifahrer spricht natürlich englisch.
Neben dem Leuchtturm befindet sich auch ein Aquarium. Zum Leuchtturm fährt laut Touristikinformation die Buslinie 3, 3a und 5. Der Strand ist auch ganz in der Nähe. Außerdem ist die Touristikinformation sehr kundenorientiert. Ich habe per mail um einen Stadtplan gebeten, er würde mir innerhalb zwei Wochen zugeschickt.