Genau! Eine medizinische Person sowie eine wie an Teststationen Tests durchführt und den selben Kurs zur Durchführung von Test besucht hat. Leider können sich manche Städter nicht vorstellen, dass weit und breit keine Teststationen mehr geöffnet haben und wann ich die Hotline bzw. Eine Mail an die Reederei schicke ist meine Sache als Kunde, würde die Reederei diesen Test vor Ort vor Check in anbieten müsste ich das nicht tun. So bin ich dazu fast gezwungen. Gerne zahle ich auch 20.- Euro und mehr für einen Test Hauptsache er wird durchgeführt und ist gültig.
Beiträge von Elfenblaukatze
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Tochter arbeitet in einem Pflegeheim das dafür geschulte Personal darf auch Testnachweise für Besucher ausstellen, diese können auch mitgenommen werden. Weiß jemand ob diese auch von den Reedereien akzeptiert werden? Er ist ohne QR Code und kein offizielles Testzentrum. Wenn nicht schicke ich einen per Mail an Aida und frage nach ob dieser Testnachweis auch reicht. Danke schön
-
-
Bauxi70 ab 01.07 sollen die Bürgertests vermutlich kostenpflichtig werden. Viele Testzentren haben bereits geschlossen. Ich würde dir wirklich raten einen Test vorher zu reservieren und nicht auf gut Glück erst vor Ort zu suchen. Aber Hamburg ist groß da gibt es sicher eine. Wenn du nicht weiterkommst ruf einfach das Tourismusbüro an die helfen.
-
-
-
Was bringt der 1. Test 24 Stunden vor Beginn der Kreuzfahrt? Bei jedem Landgang kann man sich anstecken sowie in den maximal 23 Stunden vor Beginn der Kreuzfahrt und den Virus weitergeben. Für mich ist diese Prozedur völlig unlogisch und absolut nicht wirksam um eine Ansteckung zu verhindern. Meiner Meinung sollte auch der 1. Test wegfallen und solange dies so umgesetzt wird, geb ich mein Geld für einen Urlaub aus auf den ich mich freuen darf. Aber das ist meine Meinung, ich stehe jedem eine andere Meinung zu.
-
Für die Ausflüge war der Treffpunkt immer im Theater. Die Seerettungsübung findet unter dem zugeteilten Rettungsboot statt. Bei uns war es 17.15 Uhr.
-
Danke Sololuna wir sind heute gut nachhause gekommen. Schade das wir kein Forumstreffen vereinbart haben. Mein Mann und ich hatten auch ein ganz ungutes Gefühl als wir in Bremerhaven auf unser Testergebnis gewartet haben. Aber das Ergebnis war Gott sei Dank negativ. Die Reise.
Besonders die Fahrt durch den Nord Ost See Kanal war traumhaft. Wir kommen garnicht mehr raus aus dem Schwärmen.
-
Alluin wo befindet sich dieses Museum genau?
-
Ich bin auch auf der Amera und kann mich Thomas-1 nur anschließen. Wir sind von der freundlichen Crew begeistert. Falls mal was nicht passt habe ich nur Lösungsorientierte Mitarbeiter erlebt. Es sind 570 Passagiere an Bord und ca. 400 Besatzung. Wir waren auch skeptisch wegen der schlechten Bewertung, wir sind begeistert und werden auf jeden Fall Phönix wieder buchen. Nicht ausschließen aber immer mal wieder.
-
Soleluna da bin ich auch gespannt ob sich für Freitag was ändert. Hoffentlich entfällt kein Hafen, da wir zum Beispiel in Kiel eine private Tour gebucht.
-
Wenn jetzt noch die Testpflicht fällt werde ich mich noch mehr auf nächste Woche freuen können.
-
Danke für Eure Nachrichten. Der Reisebericht was soll ich sagen. Zu hohe Erwartungen, gut die Kabine ist wirklich nicht schön. Aber wenn mal der Wurm drin ist wird alles auf die Goldwaage gelegt. Das wird sich dann wie ein roter Faden durch die Reise ziehen. Nächste Woche Freitag gehen wir auf die Amera und ich freu mich trotzdem drauf. Ich hoffe danach eine objektive Bewertung ablegen zu können.
-
Wo kann man diesen Bericht nachlesen? Gerne auch per PN. Wir sind nächste Woche auf der Amera und freuen uns riesig.
-
Hoffentlich ziehen andere Anbieter nach.
-
-
-
-