Beiträge von Strandlaeufer
-
-
Hallo BeeGeeDu
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Hilfe!
Klingt so, als ob ihr schon des Öfteren auf den Inseln wart und mit den öffentlichen Bussen unterwegs seid? Ich habe versucht mich online über die Fahrpläne zu informieren, jedoch hab ich dazu leider nicht wirklich etwas gefunden. Darf ich fragen, ob ihr nach Ankunft einfach von Bord geht und vor Ort seht wie (Zeitplan) & wohin die Busse fahren?
Wenn das gut klappt, werden wir das einfach aus so ins Auge fassen.
Hast du zufällig auch schon den Zipline-Park auf St. Lucia besucht?
Lieber Gruß !
Wir haben die Seibahn direkt vor Ort gebucht. Wir werden am Hafen mit einem Taxi abgeholt und anschließend wieder zum Schiff gebracht. Hier der Link wo wir das Ganze gebuchthaben.
▷ St. Lucia. The Best Activities with our packages | Rainforest AdventuresSt Lucia. Explore the beauty, adventure & Facts of the Island. We provide top attractions and things to do this Tour. ✅ Book online now!rainforestadventure.comLiebe Grüße
-
-
TOP!!!!
Wie geht es jetzt weiter?
Anmeldung - Bezahlung - Treffpunkt?
Danke schön vorab für die Infos!
Gruß Gabriele
Ich hab dem Candido mitgeteilt, dass wir aktuell zu siebt sind.
Die Bezahlung erfolgt vor Ort nach der Tour (320:7=45,71€) direkt an Candido.
Treffpunkt kläre ich gleich mit ihm.
Vielleicht können wir uns vorab auf dem Schiff treffen.
Viele Grüße
Manuela und Dieter
-
Für Skat und Doppelkopf bin ich, Wolfgang, „zu haben“.
Als Treffpunkt für den „Wasserurlaub-Forum-Treff“ schlage ich den
1. Seetag, am Samstag, 15.10.22, 10:30 Uhr, Deck 7, Lanaideck, an der Sitzecke im Heck, draußen, Backbord, vor.
Erfahrungsgemäß treffen sich am ersten Seetag stets mehrere verschiedene Kleingruppen im Bereich des Lanaidecks. Deshalb dieser genaue Treffpunkt.
Wir sollten wetterbedingt an entsprechende Kleidung und evtl. Regenschutz denken.
Der Termin ist leicht zu merken: „Heute in 2 Wochen“.😉
LG Wolfgang
Wir wären dabei. 🙂
LG Dieter
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind gerade mitten in der indivuellen Tourplanung.
Das meiste werden wir individuell machen bzw. wir haben uns vor Ort einen Guide gesucht.In Lissabon haben wir Candido Morais (https://www.stadtfuehrungen-lissabon.com) für den Tag gebucht. Wir haben ihn bereits 2018 schon mal engagiert und waren sehr zufrieden. Die Tour geht von 08.30 h bis 14.30 h und führt uns neben Lissabon auch nach Sintra Cascais und dem Cabo da roca. Die deutschsprachige Tour kostet bei bis zu 4 Personen insgesamt 240,00 EUR (60,00 EUR pro Person) und bei 8 Personen sind es insgesamt 320 EUR. Wer Interesse hat, die Tour mit uns zu machen, kann sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Manuela und Dieter
Aktuell sind 6 der 8 Plätze belegt. Hat noch jemand Lust und Interesse die Tour mitzumachen?
Wer zuerst kommt, malt zuerst. 😀
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind gerade mitten in der indivuellen Tourplanung.
Das meiste werden wir individuell machen bzw. wir haben uns vor Ort einen Guide gesucht.In Lissabon haben wir Candido Morais (https://www.stadtfuehrungen-lissabon.com) für den Tag gebucht. Wir haben ihn bereits 2018 schon mal engagiert und waren sehr zufrieden. Die Tour geht von 08.30 h bis 14.30 h und führt uns neben Lissabon auch nach Sintra Cascais und dem Cabo da roca. Die deutschsprachige Tour kostet bei bis zu 4 Personen insgesamt 240,00 EUR (60,00 EUR pro Person) und bei 8 Personen sind es insgesamt 320 EUR. Wer Interesse hat, die Tour mit uns zu machen, kann sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Manuela und Dieter
-
-
wir sind auch dabei und sind gespannt auf das neue Schiff.
@t.rac.k Da sind wir ja wieder gemeinsam unterwegs.... ☺
Viele Grüße
Manuela und Dieter
-
Hallo,
hat jemand eine Idee für Barbados, St. Vincent und Grenada? Wir würden gerne ne Tour machen, ggf. aber uns auch nur zu einem der Strände fahren lassen. Was könnt ihr auf den 3 Inseln empfehlen?
LG Manuela und Dieter
-
Hallo !
Wir sind auch bei dieser Tour dabei und sind mitten in der indivuellen Tourplanung.
Da unsere Englischkenntnisse ziemlich eingeschränkt sind, suchen wir möglichst deutschsprachige Touren.
Für St. Martin, Martinique, Guadeloupe (auch wir fahren mit Kerstin Lenz), St. Lucia und Dominica sind wir schon fündig geworden.
Hat jemand einen Vorschlag für St. Vincent, Grenada und Antigua?
In Lissabon wollen wir mit Candido Morais (https://www.stadtfuehrungen-lissabon.com) eine Stadtführung machen. Bei bis zu 4 Personen kostet die Tour 170 EUR (42,50 EUR pro Person), bei 8 Personen sind es insgesamt 240 EUR. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Manuela und Dieter
-
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Ausflug mit Birgit Hobaugh in Bahrain? Ich habe vor einem Jahr eine Tour mit ihr gemacht und war sehr begeistert. Sie fährt mit einem Minibus und nimmt max. 10 Leute mit. Für den 15.11. habe ich schonmal angefragt für zwei Personen. Es wären also noch bis zu acht Plätze frei. Höchstwahrscheinlich soll es diese Tour werden:
Tour 2 – Nachla (Palme)
Herzliches Willkommen direkt vor dem SchiffMuharraq Souq
Bahrain Bay mit World Trade Center (Photostopp)Hügelgräber
Bahrain International Circuit (Formel 1)
Ölmuseum
1. Ölquelle
Baum des LebensDer Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Bei 10 Personen zahlt jede Person 85 USD; Bei 9 Personen zahlt jede Person 95 US; bei 8 Personen zahlt jede Person 105 USD.
Bei Interesse bitte gern melden, danke!
Liebe Grüße, ClaudiaHallo Zusammen,
wir steigen am 14.11 in Abu Dhabi zu und haben auch bei Birgit Hobaugh angefragt. Hiernach ist der 1. Mini-Van voll und für den 2. Van für die Tour 2 liegen 2 Zusagen (unsere) vor. Wer also gerne in Bahrain dabei sein möchte, kann sich gerne direkt bei Birgit melden (http://www.bahrain-germany.com/home.html).
Viele Grüße Manuela und Dieter