Alles anzeigenHallo Claudia und Thomas,
sorry das ich mich so spät erst melde, ihr habt vollkommen Recht, das ist zu sportlich! Unsere Zeit beträgt 4,5h in Molde, man muß ja 30 Min. vor dem Auslaufen an Bord sein! 2h Stunden wären 1 Strecke, wenn man gut läuft, man möchte ja auch in Ruhe schauen, fotografieren etc..........dann noch die Fahrt dorthin und zurück! Mit unserer Liegezeit von 15:30-20:30 Uhr nicht zu schaffen!
Die Bilder sind sehr beindruckend, aber uns ist das auch zu knapp!!!
Den HOHO Bus haben wir auch gebucht in Geiranger, weil wir gerne hoch zum Flydalsjuvet möchten, dort eine Stop einlegen dann evtl mit dem nä Bus zum Fjordcenter! Die Schaukel suchen, (da habe ich die fixe Idee), mein Mann rollt schon die Augen , anschließend vom Fjordcenter am Wasser entlang runter in den Ort!
Viele Grüße
Ingo und Ute
P.S.
früher bekam man immer eine Nachricht, wenn auf einen Beitrag geantwortet wurde, oder ein anderer user eine Frage hatte! Das ist leider nicht mehr ! Dadurch war es jetzt Zufall das ich euren Beitrag gefunden habe
Im Hotel Union stehen Oldtimer im Keller, die darf man sich wohl auch ansehen, wenn man nett fragt
Wir haben das Busticket über Aida gebucht, Preis war identisch und so hat man es schon dabei!
In Geiranger haben wir das Identische Programm. Ich wollte das Ticket für den Bus eigentlich direkt im Bus kaufen. Ich hoffe das funktioniert.
Wo ist den das Hotel Union? Davon habe ich noch nichts gelesen
LG Claudia