Tante Google kenn ich ja, aber wer ist Onkel B?
Beiträge von briggli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
man kann alles bequem mit der Metro erreichen. Für Park guell hatte ich die Karten vorher per Internet gekauft . Dort ist dann auch der shuttlebus von der ubahnstation bis zum Park enthalten. Seilbahn ist ganz nett, muss aber beim ersten mal nicht sein. Dann lieber noch ein von gaudi gebautes Haus ansehen. Falls einer nicht so gut zu Fuss ist, würde ich die sagrada ohne turmbesichtigung buchen. Rauf geht es zwar bequem mit Fahrstuhl, runter muss man aber laufen. Ob es Ausnahmen gibt, weiss ich nicht. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass.
-
ganz lieben dank für die Antworten. Telefonisch hatte ich von dem kundencenter MSC 2 verschiedene Antworten erhalten. So werden wir dann nicht die Fähre von hellesylt nach geiranger nehmen müssen, sondern können ganz entspannt vom Kreuzfahrtschiff den geirangerfjord genießen und dann in geiranger je nach Wetterlage entscheiden, was wir unternehmen.
-
Hallo, wir fahren vom 15.8 bis 22.8.2020 die norwegentour mit der meraviglia. Kann einer von den vorjahresfahrern berichten, ob meraviglia den ganzen Tag in hellesylt liegt oder ob sie nachmittags noch einmal zum Dorf geiranger fährt, um Ausflügler aufzunehmen? Hat einer eventuell Tips, was man ab hellesylt unternehmen kann ?
-
-
lt kabinenfinder gibt es die Kategorie sb und sa bei den Suiten.
-
Hallo, ich überlege, im Sommer eine der neuen sb-suiten (Kabine 12119 oder 12120) zu buchen. Leider finde ich nirgendwo einen Grundriss oder eine Ansicht. Falls einer zufällig Daten über diese neuen Kabinen hat, wäre es nett, wenn er dies hier veröffentlichen würde.
-
Hallo, ich überlege, im Sommer eine der neuen sb-suiten (Kabine 12119 oder 12120) zu buchen. Leider finde ich nirgendwo einen Grundriss oder eine Ansicht. Falls einer zufällig Daten über diese neuen Kabinen hat, wäre es nett, wenn er dies hier veröffentlichen würde.
-
bei mir ging es auch wieder. Also erst einmal abwarten und Wein trinken 🍷
-
wir fahren auch am Samstag. Bei mir erscheint auch systemfehler.
-
vielen Dank für die Info. Dann kann man das ja gut in der Zeit schaffen
-
Ist schon einer mit dem Zug von Marseille nach aix-en-provence oder nach avignon gefahren und kann etwas über seine Erfahrungen berichten ?
-
auch für Bremerhaven am 3.10 wird Early check in angeboten.
-
Hallo aida-susi, ja ist schade, dass hier nichts passiert, bin ich von aida auch anders gewohnt. (*) Mit Lissabon weiss ich noch nicht, was wir dort machen wollen. Da wir 3 Erwachsene, darunter ein nicht so unternehmenlustiger schwiegersohn und 2 Kinder im Alter von 14 und 7 Jahren sind, sind die Interessen sehr unterschiedlich. Barcelona und cadiz sind bei uns schon gut durchgeplant, le havre und La coruna entscheiden wir uns kurzfristig. Le havre waren wir schon letztes Jahr und haben recht viel mit Mietwagen gesehen. Da ich das erste mal mit mein Schiff fahre, weiss ich auch nicht, wo man sich am besten trifft. Wir werden wohl um 13 Uhr in Bremerhaven einchecken, da wir nur eine knappe Stunde Autofahrt haben. Vielleicht trifft man sich ja am 3. Oder 4. Bis dahin bleibt gesund und wir hoffen auf eine entspannte Fahrt.
-
teensausflüge sind oft kostenlos, wenn es zusammen in die Stadt zu Fuss geht. Meiner enkeltochter hat das gut gefallen. Sie war mit Gleichaltrigen unterwegs und ich beruhigt, da Betreuer dabei waren. Der teensausflug mit dem Pedelec war auch preiswerter als der normale. Ich meine, 39 oder 49 Euro.
-
dieses Jahr wurde die innenkabine für 14 Tage für 1.199 Euro pro Person angeboten
-
wenn du in die buchungsmaske gehst, werden dir die verfügbaren Flughäfen angezeigt.
-
habe diesen Ausflug privat bei der Firma flycozumel im Frühjahr 2018 gebucht. War mal was besonderes. Man war vor den Menschenmassen dort, hatte einen deutschsprachigen Führer und es wurde auch noch ein Besuch einer cenote mit baden angeboten.
-
mir wurde das bordguthaben aus aktienbesitz für eine als just gebuchte Kreuzfahrt im Februar diesen Jahres gutgeschrieben.
-
ich glaube, der Preis war 40 Euro,, die taxen stehen direkt am terminal.