Nein, umsteigen ist nicht erforderlich bei der Fahrt vom Flughafen zum Hauptbahnhof mit der s1
Beiträge von briggli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir probieren auch zum ersten mal Mein Schiff aus nach 7 mal aida und 2mal MSC. Sind schon gespannt auf die Leistungen, das Wetter und die interessanten Häfen
-
wir waren zu viert im april auf der blue und konnten auch keine transfertickets bekommen. Die taxis standen aber am abfahrtstag am terminal. Wir haben ohne reservierung ein grossraumtaxi bekommen, in das die koffer und wir locker reimpassten.
-
ich habe einen individuellen Abflug erst um 18. 40. Weiss jemand, ob es möglich ist, dass man um 11 das Schiff verlässt, einen privaten Ausflug in die Stadt unternimmt und dann erst um 16 Uhr die Koffer vom Terminal abholt und dann erst mit Koffer und Taxi zum Flughafen fährt?
-
die kabinenzuteilung habe ich unter myaida unter reisedaten sehen können.
-
Kabine 82xx ist jetzt zugeteilt worden für unsere just-aida Buchung. Sind zufrieden.
-
Internet Flat ist bei mir noch zu buchen bei Reise Bella ab 18.02
-
danke tine61 für den Tipp. Kümmere mich dann nächstes Jahr darum. Morgen wird erst gefeiert . Euch noch eine schöne Zeit bis um Urlaub
-
die Tour mit poom sieht folgendes vor- Big Buddha temple, wat leam suwannaram ,chaweng view point, Grand Father and Grand mother Rock, the mummified Monk, namuang waterfall mit eventuell elefantenreiten sowie lipa noi beach. Schnorcheln ist nicht vorgesehen. Wir haben ein Taxi für 2 Personen gebucht für zusammen 120 Dollar. Er macht auch Touren für 4 - 6 Personen. Fragt doch bitte bei poom nach, ob noch Personen mitfahren können, falls gewünscht und Wie viel es dann kostet . Ich habe unter dem namen Brigitte Kording gebucht. Da meiner Schwester jedoch leicht schlecht wird beim Autofahren, müsste sie vorne sitzen. Daher kommen die bustouren für uns auch leider nicht in Frage.
-
ich bin auch mit Tochter und 2 enkeltöchter dabei. Wir fliegen in Eigenregie schon am 6.4. Ab Bremen. Habe in zadar auch die tour mit adriatic transfer gebucht. Wir zahlen für 4 personen 140 euro. Da meiner Tochter leicht schlecht wird beim Autofahren, fahren wir gerne alleine, so dass das Taxi auch mal anhalten kann, wenn ihr übel wird. In bari wollen wir auch nach alberobello mit taxi. Habe ich aber noch nicht gebucht. In dubrovnik haben wir eine tour mit ecotuktoursdu.hr gebucht. Es war ein sehr netter Kontakt. Korfu wird wohl schwierig, da noch 3 andere kreuzfahrtschiffe an diesem Tag dort sind. Da werden wir dann spontan entscheiden
-
auf koh samui hatte poom uns eine Tour vorgeschlagen mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten und strandaufenthalt. Ich denke, man kann verkürzen, wenn es zu anstrengend wird. Die Tour soll 6 bis 8 Stunden dauern. also ein ganz normaler arbeitstag.
-
Hallo, ich bin mit meiner Schwester dabei. Ich buche auch lieber individuelle Touren oder organisiere etwas selber. Für langkawi habe ich gerade eine mangroven-exkursion gebucht, die sich recht gut anhörte (peter-hoefinger.yolasite.com). Singapur werden wir selber mit Taxi oder Ubahn erkunden, kuala lumpur haben wir mit golden-age-holiday gebucht. Bangkok mit green Bangkok Touren, Koh samui Taxi mit poom(samui_poom@hotmail.com). Penang und Phu quoc sind wir noch unschlüssig . DIE Anbieter wurden hier bei wasserurlaub empfohlen. Habe mit diesen Empfehlungen eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Da wir 3 Orte in Malaysia anlaufen, werde ich noch versuchen, entweder hier die malaysischen ringgit zu bekommen oder gleich an Land am Geldautomaten zu ziehen. Meist bietet aida ja auch kleine geldmengen an ausländischer valuta an Bord an.
-
Hallo, Fantreffen ist am 7.10. um 11 Uhr im Brauhaus für die Leute, die sich angemeldet haben.
-
Termin steht noch nicht fest, ist aber meistens am 1 seetag vormittags.
-
Die Organisatorin des Fantreffens hat mich angeschrieben. Sie ist nicht in diesem Forum. Falls einer an dem Fantreffen teilnehmen möchte, bitte Name, Kabinennummer und Anzahl der Personen an mich per PN. Ich gebe das dann weiter
-
Ich habe die Organisatorin angeschrieben, ob Sie sich hier in diesem Forum mal anmelden möchte und noch das Interesse abfragt. Ist jetzt natürlich sehr kurzfristig.
-
wir waren letztes Jahr Anfang Oktober mit der aidamar auf ostseekurs. Es gab keine nennenswerten schiffsbewegungen. Die Temperaturen waren sogar so angenehm, dass die Handschuhe im Schrank bleiben konnten. An einem Tag ein wenig nieselig in Helsinki, sonst immer perfektes ausfĺugswetter.
-
wassertaxi soll lt Beitrag 180 im Thema Rotterdam ganz einfach beim Hotel new York anzufordern sein. Wir machen nur zu zweit den Ausflug, daher wollen wir das Taxi nicht vorbestellen (habe auch nirgendwo etwas gefunden, wie man ein Taxi dort vorbestellt)
-
habe die Splash Tour um 15.15 auch privat gebucht. Wir werden wohl auch den gleichen Weg wie ihr zum Euromast nehmen.
-
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober mit der Perla unterwegs.In Le havre überlegen wir nun uns einen Mietwagen zu leihen um nach Etretat und Fecamp zu fahren.Wer von Euch kann aus Erfahrungen berichten??Fahrzeit,Parkplätze vor Ort,generell Strassenverhältnisse......Bei welchem Anbieter habt ihr gebucht?Schon im Voraus oder erst direkt vor Ort??
Ich weiß,es sind viele Fragen aber vielleicht ist ja jemand so nett und kann sie mir beantworten.Vielen Dank schonmal und Allen noch einen schönen Sonntag.Hallo, wir werden auch im Oktober fahren. Ich habe bei enterprise einen Mietwagen gebucht. War der preiswerteste. Außerdem sind enterprise und Sixt in der Nähe des Kreuzfahrtterminals. Beim Preise beobachten habe ich leider feststellen müssen, dass der Preis über Nacht um 20 Euro gestiegen war (lt. Einblendung wegen der großen Nachfrage), da habe ich dann doch zugeschlagen. Ich glaube nicht, dass die Mietwagen noch im Preis sinken werden.