ich bin mit meinem 9jährigen enkel auch dabei. Meine tochter mit Mann und einem Kind reisen in einer extra Kabine ebenfalls mit. Freunde von ihnen mit 2 Kindern haben eine Kabine neben ihnen. Es wird also eine Fahrt mit genügend Kindern werden.
Beiträge von briggli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich war mit meiner enkeltochter im März in der Karibik. Hatte vorher auch Bedenken. Lt. Mexikanischer Botschaft ist wohl mehr papierkram erforderlich, wenn der nicht mireisende Elternteil nicht die gleiche nationalität hat. Ich hatte eine unbeglaubigte einverständniserklärung der Eltern dabei und kopien der ausweise der Eltern. Das wollte auch der deutsche zoll sehen, obwohl meine enkeltochter den selben Nachnamen wie ich habe. Im Ausland wollte diese schriftstücke keiner sehen.
-
hatte keine große Lärmbelästigung im März 2018.
-
ich habe mit meiner 13jährigen enkeltochter eine Buggy Tour in St. Kitts bei madmaxdunebuggystkitts gebucht. Ob sie zu empfehlen sind, weiss ich nicht. Vielleicht hast
Du ja Lust, dort mal anzufragen -
Da kommt aber noch mal der Eintritt dazu richtig ? also ca. 425 pP ? wenn es voll besetzt ist ?
Eintritt Führung und essen sind inklusive. Da ich den Ausflug sowieso schon fest gebucht habe, würden für weitere Mitreisende folgende Kosten anfallen:1 Person 300 usd, 2 Personen 400 usd, 3 Personen 500 usd.
-
Hallo Susi, Wan fliegst du denn? Vielleicht könnten wir uns ein Taxi teilen? Ich fliege am 31.3.
-
delphinschwimmen wird m.w. von einigen privaten touranbietern angeboten. Ich hatte auch erst Interesse, hatte dann aber wegen der vielen negativen Kritiken im Netz (keine eigenen Fotos, sondern nur überteuerte Fotos vom Veranstalter und teilweise auch nur eine massenveranstaltung) davon Abstand genommen. Die Wortwahl von Bella zu deiner Frage finde ich nicht besonders gut. Ich werde am Abreisetag wohl nur noch mit einem Taxi eine kleine Tour machen, da die Touren vormittags von aida nicht besonders sind.
-
Bin mit meiner Schwester dabei. Wir beabsichtigen, landausflüge mit Wanderungen zu machen. Sind schon gespannt auf die prima
-
bin auch gerne dabei mit einem Teenie-enkel (wenn sie Lust hat). Übrigens, was bedeutet FB?
-
zur Privattour: Wir waren im Herbst dort und hatten eine Privattour. Mit Kleinkindern finde ich das ideal, da man auch mal in Ruhe Windeln wechseln kann und auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird, ohne dass sich andere Mitreisende bedrängt fühlen. Falls das Kind mal schreit, hält man halt an und macht einen Spaziergang, bis es sich beruhigt hat. Man hat einen Fahrer und eine deutschsprachige Reiseleiterin.
-
Die Tour von madmax habe ich jetzt auch reserviert für nachmittags. Ist aber schon teurer geworden. 125 USD für Erwachsene und 95 USD für Kind bis 13 Jahren. 25 Dollar Reservierungsgebühr pro Person.
-
Mit dem Preis stimmt es. Der Flug mit allem kostet dann je nach Personenanzahl 300 bis 400 US-Dollar. Dafür hat man halt nicht die lange Fahrt (zu der Busfahrt von 3 Stunden kommt meines Erachtens noch die Fährüberfahrt von 45 Minuten dazu) und ist vor dem Massenansturm in chichen itza..
-
Hallo,
habe in Cozumel einen Flug mit Flycozumel nach Chichen Itza mit nachfolgendem Aufenthalt an einer cenote gebucht . Sind momentan nur zu zweit. Die Busfahrt nach chichen Itza war mir zu lang. Hat jemand Interesse, an dem Ausflug teilzunehmen? Die Kosten würden sich dann reduzieren. Alles zum Ausflug auf der Internetseite von Flycozumel. -
Hallo Koboldine,
nachdem ich in die Feinplanung eingestiegen bin, habe ich in Belize bei belize Exotic adventures die kombinierte Zipline und tubing-tour gebucht. Schnorcheltour fällt also auf einen anderen Tag, da meine Enkeltochter dieses Ausflug interessanter fand. Bei AIDA selber kann man diesen Ausflug ja leider nicht buchen, wenn das Kind erst 13 Jahre alt ist. Den örtlichen Anbieter scheint das Alter nicht zu interessieren. -
Hallo,
zur Vermeidung der langen Busfahrt nach chichen itza in Cozumel am 28.03 habe ich bei flycozumel einen Flug für den Tag gebucht. Erst einmal für mich und meine Enkeltochter. Hat noch einer Interesse? Der Preis würde sich dann erheblich verringern (s. Internetseite des Veranstalters). -
Hallo Regina,
ich fliege 2 Wochen später ab München zur AIDALUNA. Vormittags mit Condor direkt. Ich denke, so wird es auch bei Dir sein, wenn Du das An-Abreisepaket gebucht hast. Einen schönen Urlaub -
Hallo Koboldine,
meine Enkeltochter (13) und ich wären auch interessiert n der Schnorcheltour in Belize.