Heute wird die Perla übernommen durch Boris Becker. Quelle: Durchsage an Bord!
Beiträge von Hero00
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
baerin777 Wir haben 2 mal die 7 tagen gebucht. Und Aida angerufen fur eine buchungsnummer sowie es eine reise wird. Premium das wir in dieselbe kabine bleiben.
-
Wir sind auch dabei aber bis die zweite mal las palmas bis 16.11
baerin777 ich habe die letze mal ein auto bei cicar gemietet, und sind von cruise terminal bis Flughafen gefahren.
war billiger mit 4 personen, dan ein taxi zu nemen. und ihr habt die zeit an sichtselbst.
-
-
Nog een Nederlander ik vroeg mij al af of ik een van de weinige was
Maar gezellig! -
-
Ich habe eine Frage an Leute, die ab Barcelona mitreisen und mit Aida fliegen .Wie sind ihre Ankunftszeiten? Denn nach einem Kontakt mit Aida (über die check-in Zeiten) wurde mir gesagt,dass wir früher an Bord gehen können, wenn wir einen Transfer vom Flughafen direkt bei Aida buchen. totaler Unsinn für uns. wie wir ein Hotel in der Nähe des Hafens haben.aber es scheint mir, dass wir früher als 12 Uhr einchecken können.Die Laufweg is ja nicht kurz. einmal zum schiff ist mir genügend
-
Aktuell kann ich zwar myaida nicht aufrufen. Aber wenn ich es richtig erinnere, gibt es dort bei der Reiseplanung ganz unten links eine Rubrik, wo man auch die Tageskabinen buchen kann.
in die Rubrik An und Abreise
-
Wir sind von Barcelona bis Rotterdam dabei
-
Jonathan von Aida hat geantwortet:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.Im AIDA light Getränkepaket sind die Kaffee- und Teespezialitäten, ausgenommen der Starbucksprodukte, mit Beginn diesen Jahres inkludiert.
Vielen Dank für den Hinweis, dass im Onlinebuchungsportal MyAIDA eine fehlerhafte Leistungsübersicht hinterlegt ist. Wir werden die Ausschreibung zeitnah aktuallisieren.Vielen Dank für Ihr Verständnis.