Beiträge von Bjoern73
-
-
-
-
-
-
-
-
Vonni80 über lanzarote guide könnt ihr die Fahrt zum Loro buchen. 27,50€ p.P plus Tickets für den Park
Abfahrt am Schiff 8:45
Abfahrt am Park 17:00
Tickets für den Park 40€ p.P. oder 65€ p.P. für ein Premiumticket.
Grüße aus dem hohen Norden
-
-
-
-
hallo sabinereiselustig ,
Wir fahren auf Lanzarote auch die ganze Inseltour.
LanzaroteGuides kannte ich bis jetzt noch nicht. Danke für deinen Hinweis.
Auf Teneriffa haben wir den Shuttle zum Loro Park gebucht. Jetzt haben wir mehr Zeit im Park.
Grüßeaus dem hohen Norden
-
-
-
Hallo,
Für walvisbay kann ich den Anbiter mola mola tours empfehlen. Wir haben 2020 zwei Touren mit denen gemacht. Die sandwich harbour tour war sehr genial. Mit einem kleinen Imbiss oben auf den Dünen. Hinweis: Nicht alle Fahrer sprachen deutsch.
Bei der Bootstour gab es sehr frische Austern zusätzlich zum Imbiss.
OT ende.
-
-
-
karpe : ja hatten wir. Urlaubskasse.
Dadurch hatten wir auch entsprechendes BGH.
Die Abrechnung von AC stimmt eh noch nicht. Mal sehen wann AC sich meldet bzw. Stellung nimmt.
-
Heute ist das Geld auf dem Konto angekommen. Ich bin fassungslos, der Gutschein den wir bekommen haben wurde von der Gutschrift abgezogen. Dies konnte ich dem Verwendungszweck entnehmen. Kei Anschreiben oder Ähnliches.
Ein Anruf bei der Hotline, nach wirklich kurzer Zeit war sogar jemand am Telefon. Geholfen hat es nicht. Die gesamte Abwicklung liegt in der Kulanzabteilung. Die Person von der Hotline hat dort keinen Zugriff und die Krönung war die Aussage: "Ich leite es weiter, bitte haben Sie Gedult."
Was soll man da noch zu sagen?
Ich glaube nicht mehr an ein Ende ohne einen Anwalt.
-