Wir haben auch Samstag unsere Kabinenzuteilung bekommen. Abfahrt 06.10. mit der Mar ab Warnemünde, Deck 8 mittig.
Beiträge von sannimaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
15.9. ab Bremerhaven MS3?
Für die Tour haben wir Anfang der Woche auch Deck 9 Steuerbord kurz hinter Treppenhaus A bekommen.
Ich war erstaunt über die frühe Zuteilung. Zu dem Zeitpunkt waren es noch fast sechs Wochen bis zur Reise. Leider hat TC es nicht nötig den Kunden über die Zuteilung aktiv zu benachrichtigen. Die Kabinennummer ist nur in der App zu ersehen oder wenn man sich den Reiseplan mailen lässt.
Nein, 01.09. ab Kiel MS6.
-
Wir fahren im September das erste Mal mit Mein Schiff und haben im Plus Tarif eine Kabine auf Deck 9 mittig bekommen.
-
Diva
Abfahrt 17.09.
Balkonkabine 6118
-
-
-
Hallo,
wir machen die Tour Norwegen mit Flam und freuen uns schon riesig drauf.
LG
Susanne
-
Das sind mal wieder tolle Bilder. Wir hatten letztes Jahr auf unserer Skandinavientour das Glück, die Kanalpassage fahren zu dürfen.
-
hallo Susanne,
ich habe eben die Fotos gesandt. Dreimal zum aussuchen. Ich hoffe es ist angekommen.
Ja, wir sind am Samstag von einer "bewegten" Reise mit der Mar zurück. Trotz des Wetters eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
die Fotos sind angekommen. Danke!
Liebe Grüße
Susanne
-
Alles klar. Habt ihr die Metropolen Tour gemacht? Wir fahren ab 06.04. auch mit der Mar.
-
Hab dir gerade meine Mail-Adresse geschickt.
-
Das ist lieb von Dir. Leider habe ich kein WhatsApp. Könntest Du mir das auch mailen? Dann schicke ich Dir meine Mail-Adresse per PN.
Gruß Susanne
-
Hallo,
ich habe mir auch ein Logbuch zugelegt und bräuchte jetzt etwas für unsere Aida Selection Reise mit der
Aidacara vom 8. - 15. April 2018 (Skandinavien Tour) mit Kapitän Hanjo Müller.
Lieben Gruß
Susanne
-
Wir sind mit unser 15 Jährigen erstmalig dabei😁😁😁😁😁. Freuen uns schon riesig auf das erste mal Kreuzfahrt...
Hallo,
wir sind mit unserer 16 jährigen Tochter dabei. Viel Spaß bei eurer ersten Kreuzfahrt. Für uns ist es die zweite Kreuzfahrt. Wir freuen uns auch schon riesig.
Gruß
Susanne
-
Hallo,
hast Du vielleicht einige Tipps für mich, was man sich ansehen könnte oder sollte. Wir möchten vieles auf eigene Faust unternehmen.
Vielleicht auch einen Ausflug über Aida!? -
Wir freuen uns auf die Metropolentour.
-
Ich hoffe auch, dass wir durch den Kanal fahren, denn darauf freue ich mich schon besonders. Ist unsere erste Kreuzfahrt auf der Cara und ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn es nicht klappen würde.
-
Wir machen auch die Lysefjord Tour, allerdings haben wir mit Aida gebucht. Ich hatte auch von dem Anbieter vor Ort gelesen, habe mich aber nicht getraut, es per Internet zu buchen. Da es unsere erste und wahrscheinlich auch einzige Tour nach Stavanger sein wird, wollten wir dann doch lieber auf der sicheren Seite sein. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. Die übrigen Städte werden wir auf eigene Faust erkunden. Durch Zufall bin ich im Internet auf einen interessanten Reisebericht über Oslo gestoßen und da ich diesen so toll finde, werden wir diese Strecke wohl ablaufen.
War von euch schon mal jemand in Göteborg auf dem "Lippenstift"? Kommt man da immer hoch auf die Aussichtsplattform?
-
Ich freue mich auch schon auf die Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal und wäre sehr enttäuscht, wenn dies nicht durchgeführt werden würde.
-
Wir holen unsere Reiseunterlagen nachher vom Reisebüro ab.
Habt ihr Ausflüge gebucht? Wir haben nur die Lysefjord Tour gebucht. Alle anderen Städte wollen wir bis jetzt selbst erkunden.
Ich freue mich schon und werde bestimmt noch aufgeregter sein. Sonst fliegen wir immer in Urlaub. Mit einem Schiff ist Mal ganz was anderes, zumal es noch unsere 1. Kreuzfahrt ist.