Hallo zusammen,
wir werden wohl Oslo, Göteborg und Kopenhagen auf eigene Faust erkunden. Aber in Stavanger haben wir die Bootstour mit Aida gebucht.
LG Susanne
Hallo zusammen,
wir werden wohl Oslo, Göteborg und Kopenhagen auf eigene Faust erkunden. Aber in Stavanger haben wir die Bootstour mit Aida gebucht.
LG Susanne
Wir haben unsere Skandinavien-Kreuzfahrt mit der Aida Cara noch erst vor uns. Ich erhoffe mir als schönstes Erlebnis die Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal, worauf ich mich schon sehr freue.
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen. Wir machen nächstes Jahr im April auch unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns schon.
Gruß
Susanne
Hallo Sabine,
ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht einige interessante Tipps hättest, was die Ausflüge betrifft.
LG
Susanne
Hallo,
ich bin mit meiner Familie auch in der selben Zeit auf der Cara. Ist unsere erste Kreuzfahrt.
Vielen Dank für eure nette Begrüßung.
Ich habe hier schon einiges interessantes und hilfreiches gelesen.
Warum wollte ich nie mit der Aida fahren? Weil ich irgendwie Bedenken hatte, ob ich mich auf so einem Schiff überhaupt wohlfühlen würde. Denn mein Mann ist im Gegensatz zu mir sehr begeistert von Schiffen und Wasser und da ich es nicht so mit Wasser und Schiffen habe, war ich immer ein bisschen skeptisch. Aber nachdem wir dann dieses Angebot von Aida gesehen hatten, insbesondere mit Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal, habe ich zu meiner Familie gesagt, dass wir es Mal ausprobieren sollten, wenn nicht jetzt, wann dann.
Und jetzt freue ich mich schon darauf.
Hallo zusammen,
ich grüße euch aus Schleswig-Holstein. Ich bin Susanne und mache mit meinem Mann und unserer 15jährigen Tochter im April 18 unsere erste Kreuzfahrt ab Kiel nach Skandinavien. Ich wollte eigentlich nie mit der Aida fahren, aber man soll ja niemals nie sagen. Und jetzt bin ich ganz gespannt und freue mich schon auf das Abenteuer Kreuzfahrt.
Und jetzt werde ich erstmal ein bisschen im Forum stöbern.
Liebe Grüße
Susanne