Moin zusammen,
im myAida Portal sind nun scheinbar alle Flüge raus genommen worden. Zumindest die von NIKI
Lustigerweise steht folgendes:
Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.01.2018 bekannt.
Moin zusammen,
im myAida Portal sind nun scheinbar alle Flüge raus genommen worden. Zumindest die von NIKI
Lustigerweise steht folgendes:
Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.01.2018 bekannt.
Boshaft formuliert könnte man es so ausdrücken: "Wir als Aida nehmen jetzt gerne mal dein Geld, dafür kannst du demnächst auf unserem Schiff etwas zu Trinken bekommen. Wir schauen uns aber Tag für Tag an, ob wir damit einen ordentlichen Gewinn machen. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, dann stornieren wir das und verschlechtern die Bedingungen für eine Neubuchung eines Pakets. Leider müssen wir dich darüber im Unklaren lassen, was jetzt, morgen und übermorgen gilt." Ich bin Aida wirklich wohlgesonnen, beim Thema Getränke könnte man aber so langsam seine gute Erziehung zumindest teilweise vergessen. Der Affentanz um die Kinder-Getränke mit den Cocktails war mehr als sonderbar. Das Herumdoktern auf der Homepage mit Kaffee und Preisen für andere Dinge ebenfalls. Das wirft kein gutes Licht auf die Firma, deren Konzept ich ansonsten sehr schätze.
Ich unterstütze da vollends deine Aussage.
Bin bisher nicht mit Aida gefahren (nur TUi & NCL) Habe aber auch von diversen Bekannten die auf MSC / Costa waren gehört, das die Pakete immer sehr eindeutig beschrieben sind.
Vor meiner Buchung mit AIDA habe ich ewig und drei Tage gegoogelt ob sich das Paket für mich lohnt oder nicht. SO wirklich schlau bin ich bisher nicht geworden, da man tatsächlich alle paar Wochen neue Infos bekommt.
Habe es einfach mal gebucht mit dem Gedanken das ich dann nicht so viel drüber nachdenken muss was ich nun trinke. Im Endeffekt muss ich doch jedes mal Nachdenken.
Eine kleine Frage noch. Im Brauhaus gibt es ja sicher auch Cola und Wasser... Ist das über die Pakete abgedeckt oder nicht? Das ist auch eins der Faktoren die ich in der Kommunikation bzgl. der Pakete vermisse.
Wie ich bereits schrieb. Ein Sternchen neben den Getränken die im Light drin sind auf der Karte und 2 Sternchen für Comfort. So schwer sollte das nicht sein..
Ich bin entspannt....
es ist noch Zeit bis wir fliegen und Fakt ist, DAS wir fliegen. Hatten auch den Flug mit Niki um 8.00h von Köln...
AIDA regelt das schon
Sehe ich genauso.
6:00 ab Hannover. Vielleicht wird ja die Abflugzeit dadurch besser
Ich bin nicht so der Frühaufsteher.
T-25 Tage
Super Danke für die tollen Antworten
Ihr seid die besten
Vfl Timo Es wäre interessant zu erfahren mit welchem Schiff ihr fahrt....dann kann Dir/Euch evtl. schneller geholfen werden.
Es gibt auf den unterschiedlichen Schiffen, diverse Anlaufstellen für Veganer / Allergiker etc.
Aber auch bei den "Normalos" ganz viel leckere Sachen ohne tierische Produkte.
Wir sind auf der BLU im Januar.
Sorry ihr habt recht.
Sie ist generell keine Tiere. Also auch kein Fisch.
Tierische Produkte aber schon
Hallo zusammen,
ich habe in der SuFu nichts konkretes darüber gefunden.
Meine Freundin und ich gehen das erste mal auf AIDA und da sie kein Fleisch ist (warum auch immer ) würde ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen waren.
Wie ist die Auswahl. Wo findet man am meisten vegetarisches Essen?
Grüße
Timo
Kann ich mir auch nicht vorstellen!? Den gibt´s nicht mal auf Mein Schiff inclusive...
Das habe ich mir auch gedacht.
War bisher auf MS5 und dort gab es den nicht. Zusätzlich war ich auf der NCL Epic mit dem Ultimate Beverage package (Alle Getränke bis 15$ inkl.) und dort war frischer Saft ausgeschlossen.
Aber man lässt sich doch gerne positiv überraschen.
EIne Frage noch. Was sind Time Out Drinks (Sorry bin erstmals auf AIDA)
Ich kenne noch dieses Bild
[Blockierte Grafik: http://www.cruisediary.de/wp-content/upl…017P1150676.jpg]
Gefunden hier
http://www.cruisediary.de/aidaaura-nebenkosten-an-bord/#
Moin,
Wir haben Premium gebucht gehabt und habe alles schon bekommen.
Rail&Fly Flugschein, Kofferanhanger etc.
War auch etwas überrascht das es schon da ist
Gruß
Habe gestern meine Unterlagen erhalten.
Moin zusammen,
wir kommen aus Hannover ca. 10:00 in Teneriffa an.
Ausflüge machen wir komplett auf eigene Faust
Für La Gomera, La Palma, Fuerteventura und Gran Canaria haben wir bei CiCar einen Mietwagen.
Für Madeira gönnen wir uns eine private Tour (ca. 3h) mit Abschluss am Monte und geplantem Besuch des Botanische Garten. Anschließend noch die Korbschlittenfahrt :).
In Lissabon habe ich was recht lustiges gefunden und reserviert. Nennt sich GoCar und ist im Stadtzentrum.
Grüße und bis bald
Von wo fliegt ihr alle?
Wir von Hannover
Hi,
wir (Paar <30) sind auch dabei und zum ersten mal auf AIDA
Freuen uns sehr und sind über Tipps & Tricks zu hören dankbar
Gruß Timo