Hallo zusammen,
mein Mann Dirk ( 50 J ) und ich ( 52 J ) sind vom 8. bis 22. Dezember auf der MS 6 .
Wer ist auch auf dieser Tour unterwegs und hat Tips für uns, was man so alles unternehmen kann ?
Vielleicht hat auch schon jemand eine private deutschsprachige Tour gebucht bei der wir uns anschließen können.
Man könnte aucg gemeinsam ein Auto oder ein Taxi mieten .
Wir haben mit solchen Aufrufen schon nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt .Freue mich schon auf Eure Antworten,
Leni
Hallo Leni,
mein Mann (51) und ich (48) sind auf der selben Tour wie ihr unterwegs. In der westlichen Karibik waren wir auch noch nicht unterwegs. Wir haben aber heute schon mal entlang der Tour die Ziele und Städte gegoogelt und sind auch auf viele Hinweise und Tipps gestoßen, die uns hilfreich erscheinen.
Touren im voraus buchen wir lieber nicht. Wir sind eher die endeckerlustigen Leute, die von Bord gehen und sich auf Neues einlassen.... was uns gut und richtig erscheint, machen wir. So haben wir schon viele Städte auf eigene Faust kennengelernt und sind gottseigedankt nicht auf die Nase gefallen. Vielleicht können wir das eine oder andere Taxi gemeinsam nutzen.
Wenn ihr Lust habt, treffen wir uns auf dem "schönen, neuen Schiff".
Liebe Grüße Nicole