Würden uns noch für das Treffen anmelden Sabrina und Manuel wann ist es nochmal ?
Beiträge von Tarzan&Jane
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo mein Mann und ich haben auch beide Ausflüge bei Steve gebucht und heut morgen die Tickets bekommen
Freuen uns sehr, heiraten am 25.11. und am 27.11. geht es von München mit den Emirates nach Dubai:)
Fliegt noch jemand ab München?
Liebe Grüße
Sabrina -
für Dubai lohnt sich übrigens das 48 Stunden Big Bus Ticket sehr sind das 3. mal vor Ort bei 2 Tagen ist es auch deutlich günstiger wie nur ein Tag! Wollen diesmal am 28.11. die nachttour machen, vielleicht hätte jemand Lust sich anzuschließen
-
Hallo wir haben über Green Bangkok Tours gebucht, über USD Holiday Malaysia und venatours für Koh Samui
[... edit siehe Forenregeln]
-
Hallo ihr Lieben,
schade dass ich erst jetzt das Forum gefunden habe
Mein Mann und ich sind auch dabei, es sind unsere Flitterwochen. Wir bleiben anschließend noch 4 Nächte ich Bangkok.
Gebucht haben wir die Ausflüge in Indien direkt über Aida.
Malaysia, Koh-Samui und Bangkok machen wir über deutschsprachige Reiseveranstalter.
Dubai und Muscat haben wir wieder Big Bus Tickets gebucht.
Woher seit ihr alle? Wir aus der Nähe von Ulm. Fliegt jemand ab München?
Liebe Grüße
Sabrina