Jaaa und wir sind schon ganz gespannt auf die AIDA Prima.
Ich auch freu
Hab in den letzten Tagen so viel gelesen, dass ich echt mal gespannt bin wie das Schiff auf mich wirken wird.
Von wo fliegt ihr?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jaaa und wir sind schon ganz gespannt auf die AIDA Prima.
Ich auch freu
Hab in den letzten Tagen so viel gelesen, dass ich echt mal gespannt bin wie das Schiff auf mich wirken wird.
Von wo fliegt ihr?
Alternativ kann man auf Madeira gut auch auf eigene Faust mit der zweiten Seilbahn in den Botanischen Garten fahren.
Danke für den weiteren tollen Tipp ich freue mich schon so dem blöden Wetter hier zu entfliehen und schöne Orte zu sehen.
Vielleicht treffen wir uns an Bord mal auf nen Kaffee
Liebe Grüße
Ich bin ganz alleine dabei, würde mich auch freuen irgendwo Anschluss zu finden
Habe die Route schonmal ähnlich letztes Jahr gemacht.
In Madeira kann man schön auf eigene Faust die Haupstadt erkunden und mit der Seilbahn hochfahren und mit dem Korbschlitten wieder nach unten. (Weiß nicht genau ob das im November geht).
Auf Lanzerote wollte ich evtl. in den Timanfaya Nationalpark.
Ich bin bereits am 22.11. an Bord und auch allein unterwegs. Der Vorschlag für Madeira hört sich gut an. Würde mich gern anschließen.
Viele Grüße
Sonst noch jemand dabei?
Hallo an Alle,
ich bin Kerstin und habe heute meine erste Reise auf der Aidaprima gebucht. Nicht mehr lange und ich steche das erste Mal in See (22.11.17). Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude.
Da ich allein unterwegs bin konnte ich hier im Forum schon einige gute und für mich interessante Informationen erhalten.
Ich freue mich über einen weiteren Austausch mit euch und gegebenenfalls über den ein oder anderen „Geheimtipp“
Viele Grüße aus Hessen