Beiträge von Azalee09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ausflüge hab ich inzwischen geplant. Für mich wäre spannend, wann es in den Buffetrestaurants nicht ganz so voll ist, wie die Sauna ist, ob man bei Schlechtwetter immer irgendwo ein Plätzchen findet...

    Mein Mann und ich fahren Ende Oktober zum ersten Mal auf Kreuzfahrt - Aidamar Metropolentour. Bin schon ganz gespannt, ob es uns gefällt und hoffe hier Tipps und Anregungen zu finden.

    Ich wollte gerade für unsere Tour in 40 Tagen die Wellness Oase für 6 Stunden am Seetag buchen. Das ist nicht mehr möglich, den ganzen Tag könnte ich aber buchen. :/ Liegt das wohl auch an einem möglichen Kontingent? Für den ganzen Tag will ich die Oase halt nicht buchen, befürchte, dass uns das zu langweilig wird.

    Eine Frage noch: kann man seine Sachen wie Buch und Brille in der Oase liegenlassen, während man sauniert?