Danke für die Organisation des Fan Treffens. Ja, bald ist es soweit!
Beiträge von Eifelperle2017
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch wir haben soeben den Anzahlungsbetrag für Ricardo überwiesen. Freuen uns sehr!
Elfriede und Hans
-
Hallo Chrissi,
danke für die Auskunft. Werde jetzt bei Josef nachfragen.
LG
-
Hallo Chrissi,
habt Ihr von Josef schon feste Buchung oder auch nur Vormerkung?
Für Terceira - bisher ???? Vielleicht hat jemand in der Runde einen Tipp, wäre prima.
-
Wir haben uns für die Tour 1: Sete Cidades - Lagoa do Fogo, 6-7 Stunden vormerken lassen.
https://www.azoren-tourismus.de/kreuzfahrer/insel-sao-miguel. Ist aber noch nicht fest, da noch ein paar Teilnehmer fehlen.
-
Hallo in die Runde,
bin neu hier und habe keine Ahnung wie das hier im Forum funktioniert. Nun versuche ich es einfach auf diese Weise.
Wir, mein Mann und ich, würden uns freuen am Treffen teilzunehmen und auch für Ausflugstipps wären wir dankbar.
Kann mir jemand bitte eine Anleitung für die Nutzung des Forums geben?
Liebe Grüße
-
Hallo Ulli,
bin wieder da. Zur Anrede kann ich auch nichts sagen. Mach es einfach so, wie Du denkst.
Einen Ausflug auf Lucia haben wir nicht gebucht. Vielleicht findet sich ein Grüppchen für eine Rundfahrt oder so. Wäre sicher interessant. Wenn Du eine Idee hast?
LG
Elfriede -
Hallo Ulli,
melde ich gleich noch mal.
LG
Elfriede -
Hallo Ulli,
es tut mir leid, aber irgendwie klappt es bei mir nicht. Finde Deine Nachricht einfach nicht. Hätte mich sonst gemeldet.
LG
Elfriede -
Hallo Wasserfuchs und DavidMaria,
wir haben uns auch für Saona angemeldet, Gruppe Wagner, hoffe es ist o.k. Bestätigung dafür ist eingegangen. Wir freuen uns.
Gruß
Elfriede -
Wir würden gern an den Treffen teilnehmen.
-
Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung. Nimmt jemand Kontakt mit mir auf? Würde mich freuen. Danke!
Wir sind auch am Treffen interessiert.