juhuuuu Freu
Beiträge von Lilli17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
is doch schrecklich..am WE hab ich wieder keine Zeit, aber ich mach mir am Freitag etwas Luft. Cozumel und Belize stehen auf jeden Fall noch an, da will ich nix auf eigene Faust machen
-
Häppi Nikolaustag - ich hoffe der Nikolaus war bei allen fleißig?
Juppi .....in 10 Tagen sind wir alle (die noch nicht weg sind) schon in der Luft.
schönen Nikolaustag an alle! Sind auch total aufgeregt....hab bisher nur einen Ausflug gebucht bei Willydoo, komm einfach zu nix ...
-
Hallo Ihr Lieben,
am Montag, den 04.12. werde ich die Liste für das Fantreffen an AIDA senden.
Wer noch Lust hat oder nach dem 04.12. sich entscheidet, kein Problem, kann ich nachmelden.
Schildchen mit den Vornamen habe ich dann dabei.
Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, allerdings bei 2 Grad.
Welche Freude, dass es bald in die Wärme und Sonne geht.
@Fridolin1811 -habt Ihr nicht Lust auch zu kommen?
Bis bald
LG
AstridHallo Astrid,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen
Liebe Grüße
Lisa
-
huhu
jemand da der noch nicht weiss wie er vom Flughafen an den Hafen kommt??
Wir sind zu zweit und kommen mit Condor aus Düsseldorf an um 15:55h und wollten mit einem Transfer zum Hafen fahren.
Dasselbe nochmal zurück, unser Flug geht um 17:25h am 30.12.
Wer möchte sich uns anschließen?
-
Ich hab den Willy schon 2x angeschrieben, aber er antwortet nicht.
habe heute morgen noch eine Mail bekommen.. schau mal im Spam Ordner nach! Da sind sie bei mir gelandet. Wir machen wohl beide Touren mit ihm, Ocho Rios und Montego Bay.
-
aha, super dann hab ich ja doch nix falsch gemacht!
Ideen für Samana???
-
ich hatte auch Kontakt mit Willydoo aber für die Tour ab Ocho Rios....fährt der auch ab Montego Bay?
Ocho Rios sind wir ja nur bis 16h.... -
Eine Gelbfieberimpfung ist nicht erforderlich.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo….html?nn=332636
danke für die Info, denn auf AIDA.de steht sowas : "
Gelbfieber / Tollwut:
In den AIDA Fahrtgebieten Afrika, Asien, Karibik, Mittelamerika und Orient ist in vielen Ländern nach Aufenthalt in einem Gelbfiebergebiet bzw. bei Einreise in ein Land mit Gelbfiebergebieten die Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben (insbesondere z. B. in Belize). Ein gültiger Impfnachweis beginnt 10 Tage nach der Impfung und ist dann lebenslang gültig. Eine Erneuerung nach 10 Jahren ist empfohlen für Australien, Malaysia, Mauritius, Seychellen und Thailand. Abgesehen von der Impfpflicht ist in Gelbfiebergebieten die Vorbeugung vor der Erkrankung durch den wirksamen Impfschutz sinnvoll und grundsätzlich empfohlen. Für einen guten Mückenschutz sollte stets gesorgt werden. Darüber hinaus wird für die vorgenannten Fahrtgebiete eine Impfung gegen Tollwut empfohlen."und das hat mich etwas verwirrt
-
@Fridolin
Steht das Große Ereignis noch bevor oder darf man schon gratulieren?Nein, Pflichtimfpungen gibt es nicht.
seid ihr sicher dass es keine Pflichimpfungen gibt? Überall ist zu lesen, dass man für die Einreise nach Belize die Gelbfieberimpfung benötigt! Ich hab erst vor 2 Wochen gebucht und bin etwas im Planungsstress....
-
Danke für das Angebot! Ich schau mal ob sich noch jemand meldet, da die Preise für hin und zurück günstiger sind als Einzelbuchung. Ansonsten nehm ich das Angebot sehr gerne an!
Freuen uns schon soooooooooooooo
-
wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor, selber Flug wie der von AIDA. Kommen in Punta Cana an um 15:55
-
danke für die Info! Dann schreib ich Willy mal an...
-
Wie lange kann ich dir nicht genau sagen, aber es geht um 09:30 Uhr los. Kosten ab 15 Personen 45, darunter 50 Dollar.
Hallo Ihr lieben, könnt ihr noch 2 Teilnehmer gebrauchen? Das würde uns (mich und meinen Sohn) auch total interessieren...
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab da mal ne Transfer Frage...
Wir haben individuell gebucht und dabei 500€ gespart, wissen aber nicht genau welchen Transfer wir nehmen sollen vom FH an den Hafen...vielleicht gibt es noch mehr denen es so geht und man kann sich zusammen tun?