Beiträge von Steuermann
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie warm es Tagsüber im Beach Club ist? Da sind doch die innen Pools oder?
Wo befindet sich denn der Kleinkinder Pool mit der kleinen Rutsche? Gibt es davon eventuell auch schon Fotos oder Videos?
Danke
-
-
-
-
2 mal Veranda Komfort Cosma vom 12.3. gebucht und bevorzugte Lage Deck 15 mittig hinten Backbord bekommen. Zwischen den beiden Kabinen ist nur eine andere Kabine. Also erstmal alles gut
-
Wenn die Pässe mit 5 Jahre alten Kinderfotos noch anerkannt werden gebe ich dir recht. Die Kinder besonders im Kleinkindalter verändern sich ja sehr schnell und wenn nicht muss man das Bild im Kinderreisepass nicht austauschen.
Sollte das Aussehen nicht passen hat man unter Umständen den teuren Pass und muss trotzdem nach nem Jahr wegwerfen. Alles nicht optimal.
-
Bis Mai ist es ja noch etwas Zeit. Ich habe kürzlich für meine Tochter einen neuen Reisepass beantragt. Die Wartezeit beträgt 5 Wochen. Einen Kinderreisepass bekommt man sogar direkt auf dem Amt ausgestellt, allerdings ist der nur noch ein Jahr gültig. Das lohnt kaum. Die Eltern sollten für eure Enkelin einen "richtigen" Reisepass beantragen. Der ist bei Kindern erstmal 6 Jahre gültig. Ohne ein eigenes Ausweisdokument geht es nicht.
Solange der Kinderreisepass noch gültig ist, kann dieser direkt an der örtlichen Behörde vergünstigt für ein Jahr verlängert werden. Ich glaube das die Gebühren hierfür bei ca 8€ liegen.
-
Und ob die Social-Media-Flatrate für die kleinen Zwerge 99 Euro wert ist ...
Die Social -Media-Flat ist ja auch eigentlich erst ab 7 Jahre… also 99€ finde ich schon krass für das zumal eine Buchung vom Kids Getränke Paket Comfort ( was wahrscheinlich niemand für einen 2 Jährigen bucht) deutlich günstiger ist…
-
-
-
Bei mir wurde das sogar 2 Wochen vor der Reise bewilligt, mit der Aussage, dass das ja ein höherwertiger Tarif sei, auch wenn er zu diesem Zeitpunkt ein paar Euro günstiger war🙈
Zählt das dann als richtige Unbuchung und man bekommt eine neue Buchungsnummer und man muss bei MyAIDA auch alles neu buchen? Ausflüge Check in Zeiten und so?
-
Hat dieses Jahr schon jemand versucht beim CGH einen Parkplatz mit dem Newsletter Gutschein zubuchen? Ich bekomme immer angezeigt das der Coad ungültig ist… schade.
Und noch eine andere Frage. Wie lange dauert der Transfer über AIDA vom Hauptbahnhof bis Steinwerder?
-
-
-
Hier wurde doch mal über die fragwürdige Weise des Tragen der Ffp2 Maske geschrieben?!? In der Ansprache war doch einer zu sehen der auch die unteren Bänder ab hatte und dann am Hinterkopf zusammen gebunden wurde… ich glaube es war der Sicherheitsof… der sollte sich doch wohl auskennen und mit gutem
Beispiel Vorran geben…
-
Moin, gehört zwar nicht zum Thema aber da es Wasserratte9 anspricht….
Wie hoch ist denn die Quote der nicht geimpften unter 12 Jahren die mitfahren dürfen? Die Gesamtauslastung liegt doch noch bei 60% oder?
-
Kann mir jemand verraten ob und wie man bei einem 2Jährigen Kind ein Reisebett buchen kann? Wir fahren im März… (eigentlich Prima aber jetzt Cosma… ging aber bei der Prima auch schon nicht.) können aber nur das Rausfallgitter für ab 2 Jährige buchen. Danke
-
Musste das denn sein das Aida bei einem Schiffswechsel gleich alle MyAIDA Buchungen storniert und man sich die ganze Arbeit nochmal machen kann? chek in Zeit buchen? Transfer vom Hauptbahnhof zum Hafen mit eingabe der Zugnummer…! Bzw Parkplatz buchen…
Babyphone Windeleimer…
Schon bisschen doof…
Aber mal abwarten was das Schiff und die Reise so zu bieten hat
-