Chrissy.... das kommt mir bekannt vor.....
Doch mittlerweile sind die Koffer gepackt (hoffe, unsere Kofferwaage stimmt so einigermaßen).
Wünschen euch allen eine gute Anreise und BIS MORGEN!
"noch winterliche" Grüße
Christine und Christoph
Chrissy.... das kommt mir bekannt vor.....
Doch mittlerweile sind die Koffer gepackt (hoffe, unsere Kofferwaage stimmt so einigermaßen).
Wünschen euch allen eine gute Anreise und BIS MORGEN!
"noch winterliche" Grüße
Christine und Christoph
Guten Morgen an alle......
jetzt ist der Zeitpunkt gekommen...... an dem ich wieder an die 20 kg Gepäck denken muss.....
Wünsche euch auch "viel Erfolg" beim Packen....
Also Ocean Bar..... Anreisetag nach der Übung, 1. Seetag um 14 Uhr. Perfekt!
Wahnsinn.....geht echt bald los....
Guten Morgen SunnyB und marieloc,
ich habe auch schon überlegt, welche Zeit für unser "erstes" Treffen günstig wäre. Um 21 Uhr geht´s los und davor ist ja noch irgendwann die Rettungsübung. Denke aber 20.30 Uhr könnte doch klappen...und evtl. dann gemeinsam "ablegen"
Was meint "der Rest" der Gruppe? Für den ersten Seetag brauchen wir auch noch den Treffpunkt für mittags... (wer möchte)
@ rahogo ...
HIER sind auch MÜNCHEN-Abflieger . Wir werden von Freunden zum Flughafen gebracht, sind also wahrscheinlich sehr frühzeitig dort.
.....und die 20 kg könnten/werden mich noch "nerven"......
Hey SunnyB...
wir warten auch noch auf die Zuteilung der Kabine...... wird schon irgendwann mal passieren
...und wir wären schon dabei.... auf nen Absacker am Anreisetag....
Hallo in die Gruppe ,
wie von @Katerfreund vorgeschlagen, könnten wir uns (wer möchte) am 1. Seetag mittags treffen... Oder meint ihr, am Anreisetag abends wäre es auch machbar?
Katerfreund: Bus auf Guadeloupe zu St. Anne haben wir auch schon überlegt........
"Wir" aus München um 15.45 Uhr.
So machen wir´s . Wer möchte, kommt dazu .. ganz unkompliziert!
@hallo Sandra90! Schön.... dann kann es sein, dass wir uns schon am Flughafen treffen UND auf der Saona Tour .
Ich wollte als "Forums-Einsteiger" eh mal fragen, ob wir (also alle hier aus der Gruppe, die Lust haben) uns zu Beginn der Reise mal treffen bzw. ob das evtl. so "Brauch" ist....
LG
Hallo,
genau.... Taxi auf Guadeloupe ist auch unser Plan... St. Anne (wegen der vielen positiven Kommentare) .
Da geht bestimmt was zusammen....
Allen in der Gruppe schon mal nen guten Start ins neue Jahr...
Hallo SunnyB und goldi72,
da dies unsere erste Karibik-Reise ist, kann ich nix empfehlen. Außer der St. Kitts-Tour und den Saona-Ausflug noch nichts weiter gebucht. Wir werden wohl noch über AIDA was buchen (evtl. Samana / Cayo Levantado oder Playa Ricon.... ) und auf Cayman die "Rochen" vor Ort im Hafen organisieren. Auf Guadeloupe evtl. ein Taxi zum St. Anne Strand (vielleicht findet sich ne Gruppe, die zusammen losziehen will ).
Grüße
Guten Morgen,
freu mich echt schon auf den Saona Ausflug...... wird bestimmt super!
Fliegt eigentlich jemand von euch auch ab München?
Oh... dann müsste ich Zinzi von Thenford Grey nochmal anschreiben, ob das noch klappt und wir das Angebot mit nutzen können.
Danke!
Hallo zusammen,
ähm...... wir sind eigentlich auch mit dabei auf Saona.... . So wie ich das lese, ist Jinnie auf ner anderen Tour (Andy Tours??). Egal... Hauptsache, die 10 % werden fällig (Getränke... gute Idee).
Wir haben noch auf St. Kitts die "Grand Tour of St. Kitts" bei Theford Grey gebucht.
Guadeloupe evtl. spontan mit Taxi vom Hafen aus los..... und Stingray / Cayman ist lt. Freunden auch vor Ort zu machen. Diese Tour bieten wohl einige an. Das haben wir auch mal so eingeplant.
Erholsames Wochenende... .
Hallo,
heute Morgen hab ich die Bestätigung erhalten... wir machen auch die Isla Saona Tour mit.
Wäre toll, wenn wir die 10 % Ermäßigung "knacken" könnten. Hoffe, dass sich noch einige mit dem Promocode anmelden.
Danke für den Tipp
Hallo Six13,
wir (mein Mann und ich) werden auch mit dabei sein....
Ich habe mir schon nen Ausflug über AIDA angesehen, der zur Isla Saona geht. Allerdings finde ich die von euch gebuchte Tour interessanter und überlege, die auch zu buchen. Nur zur Sicherheit, dies ist die Saona Crusoe VIP (ab 8 Uhr vom Kreuzfahrthafen - 8 Stunden)?