Wir sind auch mit dabei
Beiträge von Alex74
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
sieht so aus, als hätten wir das Schiff für uns alleine . Wir machen vom 5.9. an die 1-wöchige Tour!
Naja vielleicht kommt der ein oder andere noch an Bord
-
Ich hatte letzte Woche bei AIDA angerufen... da sagte man AUSGEBUCHT!!!
Also Schiff wird voll sein.... -
Nicole75: Dann halte ich mal Ausschau nach Eurer 4er-Kette
-
Nicole75: Ja Mittags bin ich noch alleine... Jana fliegt leider erst um 14.35 Uhr in Berlin los... ist somit erst Abends auf dem Schiff
Ohhh, das weiss ich auch nicht, wie lange man von Belek fährt....
Ich werde dann schon mal das Sonnendeck unsicher machen wenn ich da bin...Das hoffe ich auch, dass wir gutes Wetter haben.....
-
Nicole 75: Ich fliege um 5 Uhr los und dürfte dann auch gegen 11 Uhr auf dem Schiff sein...
Habt ihr gelesen, dass die AIDA vor dem Hafen Antalya liegt... laut den geschriebenen Infos wg. zu hoher Windstärke kann sie nicht anlegen... hoffen wir das nächste Woche alles gut bei uns läuft.
-
Hallo Zusammen,
war vom 14.-17.09. auf der Kurztour mit der Vita ... war einfach schön so ein bissel Sonne tanken zwischendurch...Jana: Meldest Du uns für die Tour mit Gertrud an oder hast Du es schon gemacht
Ich fliege am 11.10. von Frankfurt... fliegt auch jemand von dort?
heute in 3 Wochen sind wir alle in Richtung AIDA unterwegs oder auch schon an Bord
-
Berlinerin2011: genau wir lassen uns dann upgraden in eine balkonkabine ... wenn das hier so weitergeht ist das schiff wirklich nur halbvoll
euch allen einen schönen sonnigen tag!
-
Hallo Zusammen...
auch dabei ... freu, freu....
-
Hallo,
fliege auch von Köln aus... habe aber noch keine Flugzeiten... bin mal gespannt.... -
Hallo Alle Zusammen,
auch dabei... gestern die Zuteilung erhalten. Mit den Ausflügen noch nicht so wirklich beschäftigt. Petra über AIDA wird wohl gebucht, dann würde ich gerne ans Tote Meer zum Baden... mehr habe ich noch nicht...
Allen schon mal ein schönes Wochenende
-
Hallo Zusammen,
haben auch Just gebucht und die Zuteilung für die Route ab 29.09. bekommen. Fliegen auch ab Köln. Bin mal auf die Flugzeiten gespannt.
Bei manchen Angeboten bekommt man nach 1 Woche die zuteilung und bei manchen erst 3 Wochen vor der Reise die Zuteilung!
-
Na, dann werden wir wohl mal das Karnevalskostüm einpacken!
-
Hallo Zsammen,
@ uni 9: wir haben auch diesen flug gebucht..... vielleicht sehen wir uns ja bereits in FRA am airport.
Da wir ja an Rosenmontag auf Schiff gehen.... meint ihr ein Kostüm muss auch in den Koffer... oder eher nicht :hahahah:
-
@ ditz64
Weisst Du wo man die Karten für die Petronas Towers vorab zu kaufen bekommt? Im Internet habe ich darüber nichts gelesen bzw. gefunden.
-
Hallo Zusammen,
oh je Corinna, dass war ja keine so tolle Heimfahrt......
Uns hat es auch gefreut Euch alle mal wieder zu sehen. War wirklich ein schönes WE und ein tolles Programm.
Danke nochmal an die Organisatoren
Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.
-
ersteinmal viele liebe grüße @ all!!!
bei uns fängt es gerade mal wieder an zu schneien......
aette: wünsche euch beiden einen superschönen urlaub in dubai. prösterchen......
-
hallo @all,
januar 2010 karibik hört sich super an....... den gedanken hatte ich auch schon.
Wolfgang: post ist angekommen, vielen lieben dank dafür. daaaaaaaaannnnnke. ach und dubai ist auch eine "aida reise" wert. habe die tour im februar gemacht und würde sie auf jeden fall nochmals machen. besonders die tea time im burj al arab. hatte ich aber von zu hause aus direkt per mail im hotel gebucht. war suuuper.
auch bei uns hat der schnee halt gemacht, obwohl wir sonst bzw. meistens verschont bleiben. aber das ist nicht mein wetter.
euch allen ein schönes wochenende.
-
ersteinmal liebe grüße @ all,
hab heute schon mal die aida angebote für märz, juni/juli und dezember gecheckt..... jaaaa das iss einiges dabei....
könnte auch direkt wieder auf´s schiff..... für die -minus temperaturen hier ist mein körper nicht ausgelegt....., will sonne, sonne....
auf arbeit ist es auch so, als wäre man nicht weg gewesen. man ist immer direkt wieder mitten im geschehen drin.
aette: ihr habt es gut... bald geht es nach dubai.....! habt ihr für mich nicht noch platz im handgepäck???
-
Frohes neues Jahr Euch allen!!!
Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht!