so denke ich mir das auch. Aber manchmal ticken Reise Uhren anders. Ist so blöd weil es ein Geschenk ist. Man will ja da nix falsch machen. Trotzdem Dankeschön !!!!
Beiträge von Gaby
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dankeschön für Eure schnellen Antworten . Übrigens laut Erdkunde, Geographie gehören sowohl die Kanaren als auch Madeira zu Afrika. Politisch jedoch zu Spanien und Portugal. Wer hat also nicht aufgepasst ???? Ich denke um sicher zu gehen werde ich morgen mal bei AIDA nachfragen bzw. im Reisebüro
-
Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob meine Frage hier hin gehört, aber mit An. und Abreise hat sie schon zu tun. Weiß jemand ob man für die Kanaren mit Madeira (5.1.2013) einen Reisepass braucht oder Perso reicht??? Ist ein überraschendes Geschenk und Reisepass noch immer nicht fertig. Danke schonmal. Schönen 3 ten Advent, Gaby
-
so in der Art dachte ich mir das schon. Ich möchte im März 13 meinen 50sten auf der Sol feiern, und ne Freundin kann nicht die reguläre Zeit. werde mal bei AIDA nachfragen und das Ergebnis posten. Danke schon mal für eure schnellen Antworten
-
Kann man eigentlich auch in anderen Häfen als dem offiziellen Basishafen zu - bzw. absteigen ???
Bei Kanaren beispielsweise Dienstag zusteigen und darauffolgenden Dienstag wieder absteigen ??? -
Hallo AIDA Fans,
komme gerade von der WMM Reise 4.10-9.10.2010 auf der Bella. Mein einziger Vergleich ist die Diva, auf der ich 2007 war. Mir ist unangenehm aufgefallen das das Essen sich immer wiederholt ( und das bei 5 Tagen ) Auch die Fleischqualität zu 2007 ist schlechter geworden. Die Sauberkeit läßt in allen Bereichen zu wünschen übrig. ( Verschmutzte öffentliche Toiletten, klebende Bartresen und fleckige Teppichböden überall. Kabinenreinigung solala. Serviceteam nicht mehr so motiviert.Vom Kellner fallengelassene Servietten lagen nach 1 Stunde immer noch da, ebenso der benutzte schmutzige Tisch der nicht gesäubert wurde. In der Nacht hingeworfene Biergläser lagen am nächsten nachmittag noch da. An den Bars mußte man trotz wenig Kunden lange auf ein Getränk warten. Alles in allem eine gute Reise aber VORSICHT AIDA, so könnte man seine Fans auch irgendwann vergraulen. -
Komme gerade von Kurzreise WMM und hatte diese Kabine. Die Lage ist gut, aber...... ab 5 Uhr morgens sehr laut vom Serviceroom nebenan. Ich konnte nicht gut schlafen. Würde sie nicht mehr nehmen!!
-
Ihr macht mir ja Spaß. Machen die Kurztour 4.10 WMM. Werden wohl auch die Flucht nach draußen antreten. Morgens ziemlich früh frühstücken und dann ab durch die Mitte. Schade das AIDA sich auf so ein Niveau herabläßt.
Aber jetzt müßen wir da durch und das Beste drauß machen.
Werde danach hier meine Erfahrung berichten. -
Nach einem Tip hier aus dem Forum habe ich jetzt das Kindergeburtstagspaket bestellt, Mordsgaudi wenn er die Gummibärchen und das Malbuch bekommt. Zusätzlich ist eine kleine Schokotorte dabei !!!!!Und das Aida Sekt Paket. Wegen der Kopfschmerzen. Ein paar Geschenke sind noch im Koffer. Rossini war ursprünglich geplant aber wir kommen erst um 20 Uhr in Malle an. Dankeschön für die vielen Antworten.
Lieben Gruß, Gaby -
Guten Abend zusammen,
mein Mann hat am Anreisetag Geburtstag ( 50ster ) wir kommen aber erst sehr spät in Mallorca an. Werden nicht vor 21.30 Uhr auf dem Schiff sein. Ich wollte den Sekt bestellen, aber mit ner Torte würde ich mehr punkten.
Ich denke ihm wäre Torte am Anreisetag auf der Kabine lieber als gedeckter Frühstückstisch mit Torte.
Weiß jemand ob ich das auch von hier regeln kann ????? -
Haben vor 2 Wochen noch schnell Vario für 4.10. WMM auf der Bella gebucht. Und Kabine 4460 bekommen. Bin zweigeteilt , Endkabine aber neben Serviceroom. Mal sehen wie es kommt. Sonst mehr Cocktails und gut iss.
-
und ich dachte Malle wäre so gut wie D eutschland
-
Super, dankeschön, genau das wollte ich hören. Will das Ding nicht mitschleppen um allen zu erzählen wie toll es ist. Die kriegen ne SMS wenn wir an Land sind und Schluß. Werde deine Rat befolgen und URLAUB machen.
-
hallo ihr Technikfreaks,
dumme Frage von Technikmuffel. Wenn ich mein Netbook mit nem Wlan Stick ( flat ) mitnehme, welche Kosten kommen dann auf mich zu wenn ich auf dem Schiff z.B. über MSN chatte ???? Funtioniert das überhaupt auf See ????? Meine Freundin meint das wäre dann kostenlos da ich ja über meine Flat gehe ???? Fahre 4.10 WMM mit der Bella. -
Danke für eure schnellen Antworten. Wir fliegen zwar Air Berlin und um 15 Uhr irgendwas zurück, aber den Hafen Checkin spar ich mir. Nur rausschleppen lass ich dann doch.
-
Hallo Ihr Lieben,
kenne den Hafen Check in auch noch als kostenfrei. Was muß ich den machen wenn ich nicht am Hafen einchecken möchte ???? Koffer trotzdem vor die Tür und dann von draußen mit zum Bus????? 30 Euro sind ne Menge Geld, lass ich auch lieber an der Bar !!!! -
dankeschön Mo für die schnelle Antwort,
ist schon blöd wenn man einen ganzen Tag verliert. aber wenns bei uns dann genauso ist kann ich wenigstens mit meinem Mann noch anstossen und was vernünftiges Essen. -
Hallo zusammen,
am 4.10 gehts auf Kurzreise auf die Bella. Leider supi späte Ankunft gegen 20.15 Uhr in Palma. Also nicht vor 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr auf dem Schiff. Auslaufen 22 Uhr. Wißt Ihr ob außer Pizza dann noch ein Restaurant für die späten Gäste auf hat ???? Ich hasse Pizza.!!!!Danke fürs antworten, ich hoffe die Frage gehört zum Thema ???? -
Hallo Alle zusammen, wir hatten Ende Oktober 2007 auf der Kanaren Tour der Diva Kabine 6168 im Heck. Spitze von der Größe der Kabine (17,5 qm ) und von der Balkongröße.RIESIG! Es waren eine Liege, zwei Relaxstühle und ein Höckerchen drauf und die obligatorische Hängematte. Und trotzdem noch Platz. Nur der Kidsclub unter uns war über Tag nervig weil Kinder heute ja nur noch schreiend spielen. Mich hat auch das Wassergeräusch nachts während der Fahrt etwas gestört bei dem meine Freundin super geschlafen hat. Das ist also unterschiedlich. Viel Spaß