Beiträge von Anke69
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
wir stoßen eine Woche später dazu, bleiben dafür aber eine Woche länger .
Reise von 30.11.20-14.12.20.
Wir auch.
Gruß Anke
-
-
Hallo,
trotz der Anfangsschwierigkeiten haben wir heute gebucht, reisen eher an und machen die Tour hauptsächlich wegen der Ziele.Gruß
Anke -
Hallo,
hat noch jemand in einem privaten Ausflug zu den Gili Inseln Platz für 2 Personen?
Mr. Murfi habe ich mehrfach angeschrieben, bekomme aber immer wieder nur andere achtstündige Ganztagesausflüge angeboten.
merkwürdig, wir haben diesen Ausflug bei ihm gebucht
LOMBOK UNTERWASSER AUSFLUG
[ Schnorcheln Gili Nanggu, Gili Sudak und GiliKedis ]
Nach Ankunft am Lembar Hafen Empfang durch Ihrepersönliche Reiseleitung vor ort . Weiter fahren Siezum Richtung Tawun hafen. Die Anschließende fährtmit einem Auslegebooten, bringt Sie zu der GiliNanggu. An den schönen Strand haben Sie die Möglichkeiten ein Sonnenbad zu nehmen, oder beimschnorcheln die Bunte Unterwasser im Kristallklarenwasser zu bestaunen. Nachmittag fahren Sie zu derInsel Gili Sudak für ein leckeres BBQ. Nach demMittagessen fahren Sie nach menschenleeren Insel GiliKedis , Genießen Sie weissen Sandstrand der kleinenInsel Gili Kedis. Späten nach Mittag bringt Sie das Auslegeboot zum Hafen Tawun. Es folgt die Rückfahrtzum Schiff.
-
Ich finde das eher hinderlich mit dem Marathon, da wir uns abends in dieser Gegend einiges anschauen wollen und da wir jedes Jahr bei uns in Hamburg mehrere solcher Events haben, bin ich wirklich nicht scharf drauf😕
-
Am 30.11.19 findet der Singapur Marathon statt.
Habe mir mal die Laufstrecke angeschaut.
Wir haben Glück, unser Hotel liegt nicht an der Laufstrecke.
Müssen ja am 30.11. mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kommen. Zur Not gehts auch mit der Metro....aber Taxi ist bequemer 😉
-
Wir haben uns extra noch care plus Anti-Insekt DEET Spray gekauft , dass soll wohl in Australien wirken.
-
habt ihr die Tour mit Wayoutback gebucht? Wenn ja , dann fahren wir zusammen. Treffpunkt ist das Vibe Hotel Darwin Waterfront, 7 Kitchener Drive um 6.25 Uhr. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 5.50 Uhr an der Rezi.
L.G.
Bea
Hi,
Wir würden uns gern anschliessen und auch am 11.12. zum Treffpunkt an der Rezi kommen 🤗
Gruss
Anke
-
Hallo in die Runde,
haben jetzt auch für 11.12.19 über Wayoutback die Tour in den Litchfield NP gebucht. Treffpunkt ist das Vibe Hotel an der Waterfront in Darwin , 7 Kitchener Drive um 6.25 Uhr. Falls noch jemand dabei ist, können wir uns ja vorher treffen und zusammen losgehen.
Liebe Grüße und bis bald
Bea
wir sind auch dabei
-
Hallo,
Mr. Murfi hat mir geschrieben, dass Lombok seit dem 5.11.2019 einen neuen Hafen hat (Gili mas) und wir dann nicht tendern werden. Das wäre natürlich super.
GrußAnke
-
Wir fahren am 11.12.19 mit wayoutback in den Litchfiield NP für 80 Euro gebucht über Get your Guide.
-
Hallo Mandy,
habe jetzt bei wayoutback den Trip am 11.12. in den Lichtfield NP gebucht. Falls ich weitere Infos erhalte, kann ich mich gerne bei Dir melden, falls Du dies wünschst. Der Preis im Dezember liegt wohl bei 129 $ je Person (wahrscheinlich haben sie im Dezember kleinere Gruppen und müssen höhere Preise nehmen um die Kosten decken zu können).
Mr. Murfi habe ich gestern falsch geschrieben aber oben genannte Mailadresse genutzt. Naja mal abwarten.
Viele Grüße
Karl
Hallo Karl,
welche Station hast Du bei wayoutback als Abholtreff angegeben?
Überlegen auch noch, dort zu buchen. Dann könnten wir zusammen morgens zum Treff gehen.
Gruss
Anke
-
Hallo,
aber in den Reiseunterlagen steht doch nicht, wo wir am 21.12.2019 in Singapur anlegen?
Gruss
Anke