Wann hast Du die Wellnessanwendug gebucht? Schon vor der Reise bezahlt oder erst an Bord?
Ich habe sie bereits vor der Reise gebucht...
Merkwürdig, dass es scheinbar unterschiedlich gehandhabt wird.
Wann hast Du die Wellnessanwendug gebucht? Schon vor der Reise bezahlt oder erst an Bord?
Ich habe sie bereits vor der Reise gebucht...
Merkwürdig, dass es scheinbar unterschiedlich gehandhabt wird.
Dann hat Aida wohl alles richtig gemacht. Beim nächsten Mal weiß ich es besser!
Hallo, weiß jmd wie sich verhält, wenn ich während der Kreuzfahrt eine Wellnessanwendung storniert habe, dies als Guthaben auf dem Bordkonto landete, ich zusätzlich BGH (aus Urlaubskasse und Aktien) erhalten habe und dann den Betrag auf der Bordrechnung nicht vollständig aufbrauche? Ich habe insgesamt mehr als das BGH ausgegeben, aber es verblieb aufgrund des Stornos zuletzt noch ein Guthaben. Auf der Borderechnung steht, dass der Resbetrag nicht auszahlbares BGH ist. Auch auf Rückfrage schreibt Aida mir, dass vorrangig das Stornoguthaben vor dem BGH verbraucht wird. Dies ärgert mich nun doch ein bisschen, denn dann hätte ich alles verbraucht. Ich bin mir sicher, dass ich in der Vergangenheit im selben Fall bereits Guthaben erstattet bekommen habe. Weiß hier jmd wie es richtig ist?
Ich habe das mit dem Newsletter Code gerade diese Woche versucht. Ich hatte mich auch über dieses "ungültig" gewundert, bin dann aber einfach mal auf weiter bis zur Buchung gegangen, alles ausgefüllt etc. und am Ende (noch vor dem Abschluss der Buchung) wurden die 5 Euro abgezogen.
Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt mit den Clubschiff Profis telefoniert und leider ist es wohl so, dass das Flugkontingent für diese Reisekombination ausgebucht ist Also werden wir wohl leider nicht dabei sein und zur Konkurrenz wechseln müssen... Es sei denn jemand möchte seine Reise noch loswerden, dann gerne her damit Ich wünsche euch allen eine tolle Reise!
Danke AIDA_P für die schnelle Antwort. Vielleicht versuche ich es einfach nochmal bei einem anderen Reisebüro...
Hallo,
wir möchten gerne jetzt im Januar eine Doppeltour Orient mit Aidabella machen. In diesen Zeiten möchten wir auch unbedingt nur mit An- und Abreisepaket von Aida verreisen.... Laut unserem Reisebüro ist solch eine Buchung z.Zt. nicht möglich. Daher meine Frage: Weiß jemand ob (jetzt insbesondere bei der Orient-Tour) die Chance besteht an Bord zu verlängern? Sodass der Rückflug umgebucht wird? Den Rückflug verfallen zu lassen und neu zu buchen halte ich für keine kostengünstige Lösung.... Von der Auslastung auf dem Schiff vermute ich nicht, dass es da Probleme geben sollte.
Bevor man den Flug antritt soll man am Vorabend einen Coronatest durchführen. Ist es egal ob Selbsttest oder Antigen-Schnelltest?
Betritt die Kreuzfahrt auf die Kanaren.
Wird dieser am Terminal dann kontrolliert?
Also ich verstehe es aus meinen Reiseunterlagen so, dass ein Selbsttest ausreicht und man nur bei Abreise bestätigen muss, dass man einen Test durchgeführt hat. Dort steht, dass ein schriftlicher Nachweis nicht erforderlich ist.
Hallo, wir haben uns für einen Mietwagen entschieden, um die Insel zu erkunden. Für die Routenplanung habe ich noch zwei Fragen:
Für einige Ziele wurde hier empfohlen früh dort zu sein, da sonst die Sicht durch Wolken stark beeinträchtigt sein könnte. Gilt das auch für Salazie? Oder kann man dort auch noch mittags oder nachmittags ebenso gut hinfahren? Einige Touren mit Guide scheinen dort ja auch erst später anzukommen...
Und wir können uns für Tag 2 noch nicht so recht entscheiden, ob wir zum Piton de la Fournaise fahren (die Wanderung zum Krater wäre uns zeitlich zu knapp, von daher nur Fahrt bis zum Aussichtspunkt und zurück) oder zu Le Maido fahren. Lohnt sich die Fahrt zum Vulkan auch ohne große Wanderung oder ist es dann sinnvoller/schöner einfach zum Maido zu fahren? Vielleicht war ja schon Mal jemand bei beiden Punkten und kann mir eine Empfehlung geben.
Danke für eure Tipps