Hallo
habe gerade gelesen, dass AC die Flugdurchführung DUS 07.30 Uhr nach PMI,
von TUIfly an Alba Star abgegeben hatBin ja mal gespannt, welcher Flieger das sein wird. Reservierte Sitzplätze sollen übernommen werden.
Gruß Napiom
Habe ich auch gerade gelesen. Hoffentlich sind Abflugzeit und Gepäckmenge gleich
LG
Beiträge von elinam
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nochmals Nachfrage zu einem Ausflug in Le Havre:
Kommt jemand mit: Mit dem Zug von Le Havre nach Rouen (ab 9:59) , Fahrzeit ca 1 Std. , zurück um 16:06. Kosten etwa 19 € pro Person plus Taxi zum Bahnhof.
Näheres lässt sich bei dem Treffen im Brauhaus am 1. Seetag besprechen.
LG -
Hallo Zusammen,
der Organisator des Fantreffens ist hier auch vertreten. Hatte hier auch schon rein geschrieben. Das Treffen findet am ersten Seetag um 11 Uhr im Brauhaus statt. Und jeder ist herzlich eingeladen. Ich habe bei Aida auch extra ein paar mehr Personen angemeldet. Gerne könnt ihr auch ein Treffen von diesem Forum organisieren. Dies geht aber dann nicht über Aida, weil ich da der offizielle Organisator bin. Liebe Grüße
wo kann man sich da anmelden?
LG -
Wir möchten gerne von Le Havre nach Rouen mit dem Zug fahren und dort einige Stunden verbringen.
Mit dem Taxi zum Bahnhof, Fahrzeit etwa 1 Std., Gegen 16 Uhr Rückfahrt.
Hat jemand auch Interesse daran? -
Wir überlegen auch ob wir mit dem Zug nach Santiago de Compostella fahren sollen. Sind aber noch etwas unentschlossen.
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da.Dann schaut doch mal unter „http://www.tours4cruisers.com%e2%80%9c.das hört sich gut an.
LG -
Ausflüge in La Coruña und Le Havre
Wir sind auf der Suche nach Mitreisenden für einen Ausflug von La Coruña nach Santiago de Compostella mit dem Zug, dem Bus oder Kleinbus und von Le Havre nach Rouen mit dem Zug. -
Wir sind auf der Suche nach Mitreisenden für einen Ausflug von La Coruña la Santiago de Compostella mit dem Zug oder dem Bus.
Außerdem für einen Besuch von Rouen mit dem Zug.