für eure aktuellen Erfahrungen mit Eli, ich habe nun storniert ...
Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von einer halben sicher nicht, aber 'ne ganze ...
Puh, ganz schön mächtig
-
Da wir uns einen Kalender teilen, haben wir heute darum gewürfelt, wer anfangen darf. Ich durfte Türchen # 1 öffnen, so habe ich dann aber auch nicht die 24...
-
Vielleicht als Statistin im Pool? (Wasserleiche)
-
Wir nehmen auch, wie nun schon mehrfach erwähnt, Dollarnoten von hier mit. Auch gerne für individuelle Ausgaben wie z. B. Souvenirs, Essen/Getränke an Land und Trinkgelder in kleinen Noten.
Für die (Rest-)Zahlungen vor Ort für Ausflüge nehme ich es fertig abgezählt in beschrifteten Umschlägen mit, die warten dann im Kabinensafe auf ihren jeweiligen Einsatz.
Ich mach' mir auf jeden Fall rechtzeitig Gedanken welche Stückelung ich benötige und bestelle diese dann bei der Hausbank
-
Das hab' ich anders verstanden Juni13 , nämlich dass Rachid zwar da war um seine Gäste abzuholen und biggi180 mit dem (Reederei?-) Shuttle nach Agadir gefahren ist.
Aber solche Infos sind auf jeden Fall genauso wichtig und wertvoll wie positive Berichte, so weiß man wovon man lieber die Finger lässt...
-
Die habe ich doch aber auf der MS 1 und/oder 2 auch schon gesehen!?
-
Die individuellsten in der Sammlung sind diese beiden aus Dosenblech handgefertigten...
-
Auch wenn ich mit dieser phantasie- & humorlosen Antwort keinen Preis gewinnen werde, es sind die Magneten...
Oh, ich glaube es ist bald eine neue Tafel von Nöten
-
Apropos
Robbie Williams
Heute im Radio gehört, ein Test seines Erbguts hat wohl ergeben er ist zu 8 % deutscher Abstammung. Nun wird ein Schuh draus mit dem Botschafter für ein deutsches Schiff
-
Macht das nicht die Kabinencrew? Um das leeren des Kapselbehälters haben wir uns bei TC noch nie kümmern müssen...
-
Jetzt ist es offiziell
Neubau Mein Schiff Flow: Neues Kreuzfahrt-Schiff | Mein Schiffwww.meinschiff.com -
Mich wundert, dass es bei TUI kein Problem zu sein scheint, denn die haben diese Regelung schon länger auf vielen Routen.
Da hat man als "Wiederholungstäter" mehrere Handtuchkarten, da man diese am Reiseende nicht abgibt.
Und bevor hier Verdachtsmomente aufkommen... Ja wir haben auch meist zwei Pooltücher, und ja, wir haben auch immer alle wieder zurück gegeben wie es sich gehört
-
Und in der 24 ist ja in einem von beiden bei uns sowieso die Reise drin .
die Reise gewinnen wir natürlich
Ok ich gönne sie euch -
Hätten wir das auch geklärt
-
Heute wieder
Post von Wagner
Diesmal per Email der Bescheid, dass die Bestellung verschickt wurde
Mittwoch wurde geliefert
-
Also einmal ohne und einmal mit !?
-
Ich werde ihn mit der Frau Gemahlin teilen, müssen wir noch mal losen wer die graden/ungeraden Zahlen hat... Wegen dem Hauptgewinn
-
Dann geht's ja mit der Völlerei nahtlos weiter
-
jedes Mal haben die Pralinen alt geschmeckt
Das betrifft nur diejenigen, die ganz schnell geliefert wurden (Ladenhüter vom Vorjahr)
Jetzt kommen die frischen...
Nee, Spaß beiseite MHD ist jedenfalls 31.05.'25
-
Heute Post von Wagner .
Kennt noch jemand die gleichnamige Kolumne in der Zeitung, die niemand liest?
Auf jeden Fall kam heute der Kalender ohne vorherige Mail...