Beiträge von paddelmichi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
MIT Rettungsweste zur Musterstation kommen
Bei der Mein Schiff Flotte garnicht möglich, weil diese im Bedarfsfall erst den Musterstationen ausgegeben werden
-
Mal sehen, wie uns das Procedere auf MS gefällt
Lass es uns bitte wissen, ich find's gut
-
-
Einige der letzten Beiträge würden vielleicht auch hierher passen!?
wasserurlaub.info/forum/thread/58471/ -
Ein geben und nehmen...
-
-
Anfang diesen Monats ist das schon einmal passiert. Gleicher Ort, ebenso bewegte See.
Ich dachte schon , dass es jetzt erst oder wieder hochgekocht wird. Aber scheint ja ein neuer aktueller Vorfall zu sein
-
Ebike ohne Helm kommt nicht in Frage
Davon war nicht die Rede
-
Und ich bin überhaupt keine vorsichtige 🤭😱eher eine , die immer völlig unbedarft und ohne viel nachzudenken solche Ausflüge per Boot , Quad , Jeep usw mitmacht .
Me too, immer nach dem Motto "Wird schon gut gehen". Sonst kann man sich auch schon vorher selbst verrückt machen.
Ich fahre auch Fahrrad ohne Helm und paddel ohne Schwimmweste
-
-
-
-
Das haben wir vor zehn Jahren schon zum Maho Beach schon so gehandhabt, damals noch für 2 $/Pers.
Ich meine damals haben wir den Minibus mit Holzschild in der Frontscheibe in der Backstreet genommen...
-
Das muss doch ein Fehler sein
Leider wohl nicht, heute auch noch so
wer zahlt denn für so eine vollkommen normale Mittelmeerrunde in der Kategorie 9000 Euro für die Reise???
Ich nicht! Wie gesagt, ich fand unseren Preis bei Buchung vor einem Jahr schon sportlich
-
Für uns ein Grund, im Moment TC zu meiden.
Oder eben (recht)zeitig buchen
-
Gut, fairerweise muss man sagen, dass der Frühbucherrabatt wegfällt, aber das sind insgesamt dann auch "nur" 400,-€
-
Das sind jetzt aber schon heftige Preisausschläge !!
Allerdings
Ich fand unseren Preis auch schon recht ambitioniert, aber erstens haben wir in dem Zeitraum zwei Anlässe und wollen deshalb gerne cruisen. Und zweitens reizt uns das neue Schiff, also
Um welche Reise geht es dabei denn ??
-
Ich habe in unsere 10-tägige MS Relax - Reise im September noch einmal rein geguckt, weil ich wg. einem Kabinenwechsel sehen wollte, was noch frei ist. Inklusive Flüge gegenüber März '24 ein Anstieg von 1500,- € pro Person
Also alles richtig gemacht mit der frühen Buchung
Ich habe mich vertan und muss meine Aussage revidieren...
Der Reisepreis ist sogar um 2050,-€ pro Person gestiegen , die spinnen doch
-
Oder mit dem Taxi für 5$ pro Person/Strecke