Ich sag' nur "Bionic Bar" bei Royal Caribbean...
Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Pooldance geht, aber Poledance?
-
Keine Frage, kein Schiff hat unberechtigt in ein gekennzeichnetes Sperrgebiet einzufahren. Aber dennoch empfinde ich die Berichterstattung als sehr reißerisch. Auch auf dem Portal unserer Tageszeitung wurde berichtet...
Überschrift: "Fehmarn entgeht knapp einer Schiffskatastrophe mit "Mein Schiff 4""
Dann heißt es: " Dabei sei das Kreuzfahrtschiff beinahe mit dem dort arbeitenden Baggerschiff "Manta" kollidiert"
Und weiter: "Hätte das Baggerschiff mit seiner Schaufel die "Mein Schiff 4" erwischt, hätten wir vor Fehmarn Verhältnisse gehabt, wie beim Unglück der "Costa Concordia" 2013 vor der Insel Giglio im Mittelmeer"
Bei einer Passage in 150 Meter Entfernung!?
-
-
Und zu dem Thema Schaubar: Bitte den Bands mehr Freiraum lassen und nicht nur auf die Playlist pochen
Ich weiß, keine Diskussionen...
Aber auf unserer Transreise habe ich mehrfach Wünsche an die Band herangetragen, welche auch erfüllt wurden. Nicht immer sofort, sondern dann im nächsten Set, aber ein bisschen Vorbereitung darf man ihnen ja auch zugestehen.
-
-
-
Hab' grade mal nachgesehen, wir hatten den Wagen in der Tat fast ein Jahr im Voraus reserviert...
Wünsche euch, dass ihr noch was passendes findet 🍀
-
Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
Wie wäre es denn mit einem Mietwagen?
Haben wir 2019 gehabt, dann hier im Forum noch zwei Mitfahrer gefunden und zwei schöne individuelle Tage gehabt.
-
Es sind seit gestern nur noch Optionsbuchungen bis 30 Tage vor Reisebeginn möglich .
Ich denke aber, wer so kurzfristig bucht, sollte sich schon sicher sein...
-
gibt es das Angebot auch bei TC
Topper oder spezielle Kissen sind mir nicht bekannt, wir bitten aber immer um ein zweites (kostenloses) normales Kopfkissen. Entweder an der Rezi oder direkt bei den Kabinenstewards...
-
Ich kann nur meine Erfahrungen zum Vorabend-Check-in weitergeben, haben wir bisher zweimal in FRA bei Vollcharter (allerdings TC) gemacht. Ist am Flugtag dann doch entspannter und das Gepäck ist mit uns gelandet...
-
Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich sehr offen für Veränderungen bin. Ist doch spannend, so eine Mischung zwischen "Willkommen zu Hause" und dem Entdecken von etwas Neuem...
-
Hoffentlich sind die öffentlichen WC's an den üblichen Stellen, nicht dass da noch was in die Hose geht...
-
Ich glaube es ging darum, die zwei unter einer Buchungsnummer laufenden Kabinen untereinander zu tauschen!?
-
Wir haben im Januar '18 auch genau den Ausflug mit David Yeoh gemacht und haben sage und schreibe damals 42,- € pro Person gezahlt.
Aber ob er noch aktiv ist, keine Ahnung?!
Er war, wenn ich mich nicht täusche, da schon über 70, aber doch sehr agil...
-
Wir waren beim letzten Mal im "Park Inn by Radisson", Shuttle vom Airport zum Hotel kostenlos (wir sind dort am Fernbahnhof angekommen). Vom Hotel zum Flughafen dann kostenpflichtig 5 Euro/Pers. meine ich...
-
Aber "normale" Heckkabinen gibt es auf der 1 & 2 ja auch schon nur noch auf Deck 11!?
-
Genau genommen weiß das niemand...
-