Bridge Viewing Room
Ich meine den hatten wir auf unserer ersten Kreuzfahrt überhaupt, und der bisher einzigen mit NCL, auf der "Epic" auch, kann das sein!?
Bridge Viewing Room
Ich meine den hatten wir auf unserer ersten Kreuzfahrt überhaupt, und der bisher einzigen mit NCL, auf der "Epic" auch, kann das sein!?
Ich habe mir aber tatsächlich auch schon mal einen Käseteller mit raus genommen …
Skandal
Nach dem 04.04. kann ich , hoffentlich genauso positiv, von der Lunch-Cruise berichten.
Habe mir gerade bei Klarity zwei Tests gekauft, es gibt ein Angebot, speziell für TUI.
Speziell für eine Reise oder nur zum ausprobieren? Wäre auf jeden Fall super, wenn du hier über deine Erfahrung berichten würdest, bezüglich Durchführung und evtl. Anerkennung beim Check-In
Was ist denn heute aktualisiert worden?
Nichts!
Auf der Website steht zwar "Stand 02.01.2023", wenn man aber die Reise-Checkliste erneut herunterlädt, steht da nach wie vor "Stand 13.12.2022"
Kann ich da jeden x beliebigen Test den es in der Drogerie gibt kaufen ?
Hier kannst du herausfinden welche Tests anerkannt sind:
Lt. Aussagen in einem anderen Forum wurde das Klarity-Zertifikat anstandslos von TC anerkannt. Und so steht's ja auch in deren Checkliste...
Wobei die Methode von Klarity Health ja am einfachsten ist, da reicht ein Foto des Tests.
Bei Testifly muss ja der ganze Vorgang ununterbrochen gefilmt werden...
Mietwagenanbieter?
Hast du mal über "billiger-mietwagen" oder "Check24" gesucht?
Hallo und Herzlich Willkommen Marion & Karl Rosen19
Habt ihr den Hotelaufenthalt in der DomRep oder noch hier in Deutschland? Wir haben eine Vorübernachtung in Frankfurt.
Mit der Ausflugsplanung sind wir eigentlich durch...
St. Vincent: Katamarantour nach Bequia über TC geplant
Barbados: Tag 1 auf eigene Faust, Tag 2 Katamarantour mit schnorcheln bei "Calabaza" gebucht
Dominica: Tour 3, die urwüchsige
Indian River/Strandstop/Jacko Wasserfall
bei Petra Charles gebucht
St. Maarten: aufgrund der kurzen Lieferzeit mit dem Wassertaxi rüber nach Philipsburg, Stadt und Strand
Såo Miguel: auf eigene Faust, Mietwagen gebucht
Lissabon, Leixões bzw. Porto & La Coruña werden wir auch auf eigene Faust erkunden
ein bisschen sieht man es noch....
...schön sieht das nicht aus.
Das haben Jungs von Blohm & Voss in der Kürze der Zeit schon gut hingekriegt. Ich denke ich kann das beurteilen, bin ein bisschen vom Fach