Das wurde im anderen Forum auch schon thematisiert, seit gestern gibt es teilweise Probleme in der App und im "Meine Reise" Onlineportal
Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danach müsste meiner heute kommen, bin gespannt...
-
Ich auch nicht...
-
Und es muss jeder selber entscheiden was ihm die Reise wert ist.
Das ist doch genau der Punkt, dafür
-
Puh, grade noch Glück gehabt
5,90 €!
Bei 1 Kalender.
Im Mein Schiff Shop sind's 6,50
-
So, Storno vom Mein Schiff Shop ist bestätigt und direkt bei Wagner neu bestellt
-
Na toll, zu spät... Nun hab' ich grade mit Versandkosten im Mein Schiff Shop bestellt. Der finanzielle Ruin ist vorprogrammiert
-
Wenn, dann werde ich den mit nehmen. Aber nur, weil der mir optisch besser gefällt . Man kann ja das Türchen auch erst abends öffnen...
-
Fischbrötchen
Letztes Jahr auf der Transatlantik im Fischmarkt als Gruß aus der Küche...
-
Deshalb haben wir für April '26 auch schon die zweite Tour bei Calabaza gebucht, beim letzten Mal (April '23) hatten wir eine sehr coole & umsichtige englischsprachige Crew
-
Nein! Doch! Ooh!
-
-
Mein Schiff, what else...
-
-
Das verstehen ich nicht so recht in Zusammenhang mit dem Satz davor
Charlynn , das wird schon. Wenn ich du wäre, würde ich mir echt überlegen, ob ich die Kaffeemaschine möglicherweise wieder storniere.
Es ist einfach ein ganz anderer Geschmack und ein toller Start in den TagDas ging wohl in Richtung "auf keinen Fall stornieren" !?
-
Man diskutiert drüber, also Ziel erstmal erreicht...
-
-
Aber man wird es weiter über ein Reisebüro buchen können?
WO KANN ICH STARK NACHGEFRAGTE REISEN BUCHEN?
Stark nachgefragte Reisen, die über einen digitalen Warteraum gesteuert werden, sind zum Buchungsstart ausschließlich online unter meinschiff.com oder im Reisebüro buchbar. Wichtig: Es sind nur verbindliche Festbuchungen möglich, bitte entscheiden Sie sich daher vorab für einen Buchungsweg, damit es nicht zu kostenpflichtigen Doppelbuchungen kommt.
-
Na, wenn das ein Grund ist...
-
War bei mir auch so. Ist halt der ganz normale Newsletter...