War bei mir auch so. Ist halt der ganz normale Newsletter...
Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der Pro-Buchung (entspricht Premium?) gehen da nochmal 20% runter?
Genau so ist es
-
Vermutlich die Brücke.
Dann die entsprechende Führung buchen, siehe Beitrag # 6008
-
Wir freuen uns auch nach wie vor darauf bei TC mal etwas wirklich neues zu entdecken, wobei wir das altbewährte auch sehr mögen...
-
Rei sen hintereinander Unkosten 20256 23 Wochen gebucht
Deshalb so nervöse Finger?
-
fängt für mich das Reservieren mit dem Zeitpunkt des Verlassens des Pooldecks an
vielleicht mal kurz auf Kabine hingegen finde ich in Ordnung.
-
-
-
Die kenne ich auch noch nicht, zwischendurch gab's mal kleine Täfelchen von Sarotti glaube ich!?
-
Sehr schön finde ich es auch, dass es jetzt an den Poolbars und auf dem Pooldeck extra Stationen gibt wo man sich selbst Wasser (mit oder ohne Zitrone) ziehen kann und somit das Anstehen an der Bar entfällt.
Das kenne ich sonst an Seetagen in warmen Gefilden auch so, dass Tabletts mit gefüllten Wassergläsern an der Bar stehen, wo man sich dann ohne anstehen bedienen kann
-
Wir sind ja hier bei individuellen Ausflugtipps ...
Übersehen
-
Favorisieren den Ausflug nach Nevis , aber ob wir den bei MS nach freischaltung für 4 Personen bekommen , steht in den Sternen
Für Februar sind die Ausflüge doch schon seit 21.07. buchbar...
Habe für uns am 19.02. "Mit dem Katamaran zur Nachbarinsel Nevis" gebucht
-
Noch besser wäre, wenn Gäste, die das kleine Wort "Bitte" nicht in ihrem Wortschatz haben, keine Getränke bekämen...
-
Rolex und Cartier
Bei AIDA-Fahrern?
-
Mit Topper Paddelboot 🤣
Falls du mich meinst, ich habe zwar ein Paddelboot, bin aber der paddelmichi
Und Topper brauch' ich nicht, aber zusätzliches Kopfkissen ....
-
Nur gut, dass ich schon drei Reisen beim Mitbewerber in der Pipeline hab'. Wenn ihr nun alle abwandert...
-
Capri Sun will die Plastikstrohhalme zurückDer Chef von Capri Sun will seine Getränkebeutel wieder mit Strohhalmen aus Plastik verkaufen. In der Schweiz zeichnet sich das Comeback ab, in Brüssel muss er…www.spiegel.de
-
Es können halt nur die Reise angezeigt werden, die mit dem Mein Schiff Konto verknüpft wurden. Und das ging erst vergangenes Jahr an den Start.
Das ist mir mittlerweile soweit bekannt, aber evtl. werden ja seitens TC auch noch die weiter zurückliegenden eingepflegt...
-
Dafür gibt es eine Datenbank , dort liegen alle Reisen vor.
Das sollte definitiv so sein. Aber sollten irgendwann alle vergangenen Reisen in der App angezeigt werden , dann weiß man auch dass alle berücksitigt werden.
Warten wir's ab
-
Warum ist es für viele so wichtig das alle Reisen dort aufgeführt sind?
Vielleicht wegen dem erwarteten Wiederaufleben eines Stammgästeprogramms!?