In der App geht es eben nicht, sondern ausschließlich in der Online - Version über den Browser. Und dann wie hier schon beschrieben...
Wenn du auf "Meine Daten verwalten" gehst und ein wenig runterscrollst, kannst du da die Anzahl eingeben
In der App geht es eben nicht, sondern ausschließlich in der Online - Version über den Browser. Und dann wie hier schon beschrieben...
Wenn du auf "Meine Daten verwalten" gehst und ein wenig runterscrollst, kannst du da die Anzahl eingeben
Muss man das am PC machen?
Auf jeden Fall in der Online - Version von "Meine Reise" , geht aber auch am Smartphone
Wenn du auf "Meine Daten verwalten" gehst und ein wenig runterscrollst, kannst du da die Anzahl eingeben Kleiner Donner
Also, ich finde dass ihr auch ein bisschen empfindlich reagiert...
Den Begriff "Wucherer" hab' ich durchaus als Ironie aufgefasst
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber fragen kostet auch bei ihr sicher nichts
ostseeleuchtturm Man kann Anne Karibik auch ganz einfach per WhatsApp anschreiben, so hatte ich meinen freundlichen Kontakt...
+1 (829) 715-8869
Wir würden gern 14 Tage fahren aber bei 3400 bis weit über 4 K bin ich aus Prinzip raus …
Für 14 Tage mit 2 Pers., oder worüber reden/schreiben wir jetzt!? Welche Route, mit oder ohne Flüge? Nur zum Verständnis...
Bei TUI z.B war es noch nie eine massenveranstaltung. Immer in kleinen Gruppen
Das kam aber doch auch erst durch durch die Pandemie...
Man müsste nur nie mit Rettungsweste bei den Rettungsbooten antreten
Auf dem Atlantik hatten wir ein Wellenbad inklusive, da war weder das Schott, geschweige denn ablassen, notwendig
Wenn ich mich recht erinnere, kann der Pool in der Mitte bei starkem Seegang geteilt werden, damit das Wasser weniger schwappt.
Stimmt, da kann mittig ein Schott hochgefahren werden
Schon kurios, wie man sich manchmal freut, Geld loszuwerden
Vielleicht sehen wir uns ja mal!?
Wir starten auf Barbados und sind somit vom 10. - 24.02. an Bord
Ich habe nun auch bei Eli Francis/Fresh Taxi Tours reserviert.
Sehr schneller, unkomplizierter freundlicher Kontakt per WhatsApp. Hab' ein gutes Gefühl, dass es ein toller Tag wird. Kann nach unserer MS 2 Karibikrunde im Februar gerne berichten, stubst mich im Zweifel noch mal an...
Okay, das wusste ich noch nicht...
Das wird ja wohl nicht nötig sein, wenn eh alle AI haben.
Ist es nicht, außer bei aufpreispflichtigen Bestellungen. Die sind natürlich auch beim All-in immer noch möglich, aber wirklich nicht unbedingt notwendig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es euch gefallen wird
Ich nehme an der Preis ist pro Person!?
Zwei weitere Fragen hätte ich noch, falls die jetzt noch nicht zu beantworten sind, gerne nach der Tour (Wir sind im Februar dort)
1. Maximale Gruppengröße?
2. Aufenthaltsdauer am Buccament Bay Beach?
Wir nehmen immer, allerdings für die Nespresso/Josef Meinl beim Mitbewerber, Dallmayr Capsa Crema d'Oro mit.
Aber auch da entscheidet ja mal wieder der persönliche Geschmack...
Als wir mit AIDA unterwegs waren, gab's noch Segafredo, und da war es schwierig kompatible zu finden