Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir nehmen immer, allerdings für die Nespresso/Josef Meinl beim Mitbewerber, Dallmayr Capsa Crema d'Oro mit.
Aber auch da entscheidet ja mal wieder der persönliche Geschmack...
Als wir mit AIDA unterwegs waren, gab's noch Segafredo, und da war es schwierig kompatible zu finden
-
Als ich grade den Titel las, fiel es mir siedendheiss ein...
Heute in sechs Monaten ist Heiligabend
-
Wenn man es nachts in der Kabine dunkel haben möchte...
... schließe ich einfach die Augen
-
Wir haben schon andere TC-Shuttles genutzt, einfach zum Bus, Bordkarte wird gescannt und los. Und nach Bedarf, Lust und Laune mehrfach täglich hin & her... "Tagesticket"
-
Vor allem, dass die Reisenden mit solchen Fragen bombardiert werden.... und die in der knappen Zeit auch noch so nett sind und Karten fotografieren etc..
Leben Foren wie dieses und jenes nicht genau von diesem Informationsaustausch?
-
Ich nehm's mal hier mit rüber, um drüben nicht zu kommentieren...
Ich würde mir in den Buffet-Restaurants Automaten wünschen, die schmierfähige Butter portionieren und man nur den Teller darunter halten muss.
Kann man durchaus umsetzen:
-
Bin ich hier die einzige, die eigentlich nicht auch noch Handtücher von zuhause mit in den Urlaub schleppen will
Nein, ich bin bei dir
-
An Seetagen an den Strand wäre aber auch sportlich...
-
Der Countdown läuft
Mein Schiff 7: Der Countdown läuft I Mein SchiffEndspurt an Bord der Mein Schiff 7. Wenige Tage vor dem Start der Vorfreudefahrt am 12. Juni 2024 steigt auch die Vorfreude bei der Crew in allen Bereichen. ...youtu.be -
Sowas wird es auch sicherlich nie wieder geben.
Hoffentlich nie wieder aus so einem Anlass...
-
bei ms steht die Kabinennummer nicht auf der Bordkarte.
Was bei einer verlorenen Bordkarte, ohne etwas unterstellen zu wollen, evtl. von Vorteil sein kann. So kann niemand schnell mal unbefugt deine Kabine betreten...
-
Und was ist das Fazit des neuen Versuchs?
-
"Zum alten Fritz" , auch am Stadthafen
-
Die Reise ist aber schon (mit Flügen) gebucht? Tombine
Wenn ja, werdet ihr da wohl nicht mehr rauskommen...
-
Das haben wir auch schon erlebt, weiß garnicht mehr Hafengeburtstag oder Cruise Days .
Da musste der Zugang auch zeitweilig von der Polizei abgeriegelt werden
-
-
Ich kann das Hotel Atlantic Sail City sehr empfehlen! Wenn man ein entsprechendes Zimmer bucht, sieht man sein Schiff.
Das sieht dann z. B. so aus
-
Hier auch noch was zum Thema...
Hafengeburtstag 2024: Vier Musicals mitten auf der Elbe – einzigartige ShowHamburger Hafen trumpft mit Weltpremiere auf. Doch nicht nur auf dem Wasser wird es spektakulär, sondern auch am Nachthimmel. Das Programm.www.abendblatt.de -
Nicht nur im Urlaub...