Das heißt konkret du hast eine "Mein Schiff"-Kurzreise gewonnen? Glückwunsch, welche ist es denn!?
Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sind wir mit September '25 hoffentlich gut aufgestellt...
-
Es gab Reisen,, da hat es sich für uns definitiv gelohnt,, später zu buchen, bzw. auf den damaligen Flex - Preis...
Das ist aktuell scheinbar der Punkt, dass man auf damalige Entwicklungen nicht mehr bauen kann
-
Früh buchen lohnt sich auf jeden Fall weiterhin...
Als Beispiel unsere Transatlantik La Romana > Hamburg 2026, gebucht am 19.03.'24, ist für 2 Personen bei gleicher Reiselänge und gleicher Kabinenkategorie grade mal 60 € teurer als die Transatlantik La Romana > Bremerhaven 2023, gebucht im April '21.
Mit der Preissteigerung kann ich leben
-
Hat jemand Erfahrungen mit Kapseln von Dallmayr?
Ja. Zwar nicht Aida-bezogen , aber wir nehmen uns auf "Unser Schiff" immer Dallmayr Crema d'Oro Kapseln mit, kompatibel mit Nespresso bzw. Julius Meinl (aktuelle Maschinen bei TC)
-
-
-
Da zeigen sich wieder die unterschiedlichen Geschmäcker
sina08150 Hab' dir 'ne PN geschickt...
-
Ab 21 Tage vor Abfahrt kann der Online Check-in gemacht werden, daraufhin erhält man den Schiffspass als PDF und darin steht dann auch die Kabinennummer
-
Vorläufige Bordkarte
Nennt sich "Schiffspass" und richtig
musst du dir nach dem Online Checkin ausdrucken oder aufs Handy laden
-
Wir fassen zusammen, es gibt also Männer- und Frauenwesten!?
-
-
Cruise Days ohne Kreuzfahrtschiffe wäre seltsamer...
-
Ich tippe, aus Erfahrung, auf den 26.03.
(ohne Gewähr)
-
Die Tour der MS7 Ende April 26 von Palma nach Hamburg hört sich nämlich gut an ….
ab Las Palmas bis Hamburg
-
Wir haben den Shuttle zum Bahnhof letztes Jahr nach der Transreise genutzt, bei individueller Bahnbuchung. Da man ihn ja eh extra zahlt, sollten da ja generell keine Unterschiede gemacht werden...
-
Die 35-tägige Reise Brhv > Karibik > Brhv gab es diesen Winter auch zweimal mit der MS 3
-
Nun geb' ich auch mal meinen Senf zum Eis
wo man sich das Eis selbst mit verschiedensten Zutaten (Krokant, Smarties etc) aufmotzen kann. das ist aber auch aufpreispflichtig
Verschiedene Toppings gibt's an der Mein Schiff-Eisbar auch noch, Achtung Wortspiel , on Top
-
Ich zitier mich mal selbst...
Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
Eine praktikable Lösung wäre vielleicht, wenn der Aida-Ausflug nicht zu früh beginnt, die Kinder vorher von Bord zu begleiten!?
Vertrauen in diese scheint ja vorhanden zu sein und alleine wieder an Bord lassen wird man sie wohl...