Das ändert sich doch aber nicht erst bei Einführung der "Mein Schiff Relax"...
Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
Ich denke Zufallsprinzip. Im anderen Forum wurden Kunden mit verschiedensten Reiseanzahlen angeschrieben...
Bei uns waren es bis jetzt 8, auch Gäste mit weniger wurden befragt, aber auch Gäste mit deutlich über 20 nicht
-
Meine Assoziationen waren ...
Zu den Edelsteinen : Exclusiv
Zu den "Kindergruppennamen" Millennium : Reiselust
Ich indentifiziere mich mit letzterem...
-
Wenn's so rechtzeitig verkündet wird, kann jedenfalls individuelle Pläne für Landgänge noch anpassen
-
-
Stimmt, sieht nun bisschen anders aus
-
Er versucht es erneut...
wasserurlaub.info/forum/thread/115651/ -
-
Man kann hinschicken oder sich mit einem kleinen Boot hinkriegen lassen.
Ich vermute "hinschwimmen" und "hinbringen"!?
-
Richtig, am 03. Mai zum Buchungsstart Karibik für Februar '25 gebucht
-
Das wäre nix für uns.
Für uns auch nicht.
Natürlich sind alle wichtigen Dinge wie Pässe, sonstige Unterlagen, Smartphone, Portemonnaie usw. per Rucksack/Handtasche am Mann. Nur die Bordtrolleys stellen wir ab.
-
Wir stellen auch am Abreisetag unser Handgepäck unbewacht am dafür vorgesehenen Ort (meist Abtanzbar) ab...
-
-
-
-
-
Endlich wieder eine neue Endlos?-Diskussion...
-
Wir waren bis jetzt 8 mal auf "Mein Schiff" und haben nach wie vor kein Zuzahlrestaurant besucht , weil wir immer noch mit dem inkludierten Angebot sehr zufrieden sind .
Ich persönlich würde, grade bei der ersten Reise mit TC, empfehlen dieses ausgiebig zu testen und genießen. Dann kann man ggf. auf späteren Touren weitersehen...
-
Ich habe mal einen Shot gesehen, der aussah wie ein kleines Bier. Was ist das?
Apfelstrudel