Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fand den "Dark Sprizz" echt gut. Viele hatten Bedenken , von wegen Holzkohle...
-
Hier findest du alle Getränke, die inklusive sind.
Ergänzend dazu noch die "Sprizz"-Karte:
-
Schönes Fotomotiv dort,sind die bunten Schirme über der Einkaufsstraße
Stimmt
Haben sie die Wassertaxis also inzwischen ganz eingestellt!?
Im Februar '19 wollten wir auch damit rüber, da fuhren sie am dem Tag nicht...
Stattdessen fuhr dann ein kostenloser Shuttle zur Waterfront, den gibt's dann wahrscheinlich auch nicht mehr!?
-
Auch an Land gibt es solche und solche Parties...
-
Könnte es sein, dass es einen Unterschied macht, dass bei TUI AI das einzige verfügbare Preismodell ist?
Genau das war auch mein Gedanke, bzw. dass im Umkehrschluss die verschiedenen Optionen bei AC das Ganze unübersichtlicher und komplizierter für's Personal machen
-
Und dann gerate ich durch meine guten Erfahrungen auch leicht ins schwärmen
Ich dachte schon , man müsste es mit *Werbung* kennzeichnen
-
Umgekehrt gibt es bei manchen Reisen auch bei TC zwei Zu- & Abstiegshäfen, z. B. La Romana & Barbados bei Karibiktouren oder La Romana & Montego Bay für Mittelamerika...
-
Nautische Stunde gibt es leider nicht
Aber die Kapitäns-Fragestunde
abendsim Theater, und beim Rest stimme ich dir zu -
kann ich nicht Bestätigen (für MUC)
Thema hier ist ja auch FRA...
-
In Norwegen gibt es keine Strandausflüge
Ein Grund mehr,nur Reisen in die Wärme zu buchen 🌞
-
Ab sofort sind Pooltücher vorab in My Aida kostenpflichtig zu reservieren...
-
Ich dachte auch sofort, dass ich auf solch einen Traumstrand verzichten könnte...
-
Hat auch nicht geklappt
-
Ich hatte auch schon 7 von 7, da waren dann aber Sehtage dabei
-
Die letzten beiden Sätze kamen auch so vom Kapitän, oder selbst hinein interpretiert?
-
Für Nordlicht84 & alle anderen Interessierten ein Eindruck von der Katamaranfahrt nach Bequia
-
Wir sind ja bei unserer Transreise im Frühjahr, über TC gebucht, mit dem Katamaran rüber gefahren. Könnte mir vorstellen, dass es auch individuell angeboten wird, bin mir aber nicht sicher...
Gesehen habe ich auch nichts, weil unserer direkt beim Schiff angelegt hatte.
-
Guck mal hier...
Entspannungslogen ➤ Die Wohlfühl-Kreuzfahrt | TUI Cruiseswww.meinschiff.com -