Es gab eine alte MS 2, später MS nun Marella Voyager. Und vormals Mercury und Celebrity Mercury
Beiträge von paddelmichi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und das 9. Schiff heisst dann
"Nexus"
-
Anckelmanns machte um 17.30 Uhr abends auf statt 18 Uhr.
Das "Anckelmannsplatz" hat doch von morgens bis abends durchgehend geöffnet!?
-
Dann kriegt man sicher nur Bescheid, wenn der Favorit gewonnen hat. Werden wohl nicht alle Teilnehmer anschreiben (können)...
-
Ich bin ein Fotoverweigerer, ich hasse so gestellte Fotos sowieso. Deshalb gibt es meist auch wenige Urlaubsfotos mit mir darauf
-
Ich kann den Ausführungen von HgkS48 nichts hinzuzügen, außer zwei Bildern.
In dem Fall von der MS 1...
-
Wir lieben Deck 7 (okay 8 geht auch noch), über und unter einem nur Kabinendecks und noch nah am Wasser. Gerne und schon mehrfach gebucht größerer "Eckbalkon" am Übergang zur Ausbuchtung. Und dann möglichst am Treppenhaus B, kurze Wege von der Schau- oder Tui-Bar mit dem Absacker für den Balkon. Deck 11 fände ich persönlich am schlechtesten wegen evtl. Geräusche vom Pooldeck, dem Dachüberstand und der Distanz zum Meer
-
Bezüglich der nächtlichen Entspannungsloge stellt sich mir da eine ganz diekte Frage: wie weit isses von da bis zum nächsten WC?
Die sind unten am Pool.
Es sind doch auf jedem öffentlichen Deck bei jedem Treppenhaus Toiletten...
So auch hier
-
Sail Away
Gänsehaut, aber nicht vor Behagen
-
war der Ausflug in deutscher Sprache?
Grundsätzlich auf Englisch, aber die Guides sind alle sehr bemüht ihre Deutschkenntnisse auszubauen . Haben sich teilweise auch bei uns Begriffe erfragt und sich diese aufgeschrieben...
-
Haben die schon geahnt was kommt?
Auf Mauritius wurde 2019 auch schon am Flughafen bei Einreise Fieber gemessen...
-
Wir bekommen für die letzten 2 Tage noch einen neuen Captain.
Und das ist Georgios Dimou ?!
-
Am besten holen lassen und blind verkosten!?
-
Oder in Hetze unter Druckbetankung
-
Ich bin an Bord ja in Hetze oder will Druckbetankung machen.
Dann ist das ja doch ein Problem ...
Wenn es mal länger dauert, ist es kein Problem.
-
Hängematte auf unserer einzigen AIDA-Tour auf der Blu einmal getestet, sowas unpraktisches & unbequemes...
-
Genau, und man wird in der Regel gefragt, ob man zu zweit oder in Gesellschaft essen möchte...
-
-
Im Zweifel hilft auch fragen...
Flughafenpersonal, Security usw...
Hat uns auch schon weitergeholfen
-
Ich sag' nur "Bionic Bar" bei Royal Caribbean...