Beiträge von Weltreisend
-
-
-
-
-
Hallo,
meine Frau und ich sind auch mit auf der Reise. Wir freuen uns schon sehr.
Unsere bisherige Planung
Aruba
Islandtour mit r.morozow. ca 5 Stunden für 70 Dollar p.P.
Curacao
Private Inseltour
Bonaire
Altstadtbumnel und mit dem Taxi zum Strand
Grenada
Ähnliche Planung wie ihr. Vielleicht Festungsanlage und dann zum Strand. Von dort zurück mit dem Wassertaxi.
Barbados, Kingstown und St.Lucia noch in Planung.
Roseau
Wir würden auch dort gerne Whale wstching machen. Wie teuer ist der Ausflug und sind noch Plätze frei?
Guadeloupe
Wir überlegen auch mit Kerstin zu fahren
Antigua
Aktueller Stand mit dem Taxi zum Dickinson Beach
Also Whalwatching würden wir uns anschließen wollen. Habt ihr einen Kontakt?
-
-
-
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord.
Wir planen individuell Neapel, Livorno (Pisa), Cannes, Toulon und Barcelona. Hier kann man die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß mit Bus und Bahn erreichen.
Habt Ihr schon Ideen für Olbia und Civitavecchia?
Vielen Dank Anne für die Organisation des Fantreffens. Wir würden ebenfalls gern daran teilnehmen. Die entsprechenden Daten habe ich Dir unter Konversation zugesandt.
Bis bald an Bord.
Liebe Grüße
Mark
-
Hallo, ich bin auch auf der Tour dabei. Ich reise bereits 2 Tage früher an und will mir Bangkok vorab ansehen. Für Tipps, um Bangkok auf eigene Faust entdecken zu können. Wäre ich dankbar. Ich freue mich auf eine tolle Reise. Sind ja nur noch etwas mehr als 6 Monate bis zur
-
So, mittlerweile hat mir Willy Doo geantwortet. Aus seiner Sicht bleibt es beim geplanten Ausflug. Wir fahren nach Negril. Insofern kann ich auf die Hinweise von Prinzessin 2015 verweisen.
-
Ich habe gerade die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes gelesen. Für die Region Montego Bay wurde der Ausnahmezustand wegen Morden unter Kriminellen ausgerufen. Man sollte von individuellen Touren absehen. Ich hatte eine Tour mit Willy Doo gebucht. Denke, dass ich diese wohl stornieren werde. Gibt es schon Hinweise von Aida?
-
Hallo in die Runde, nur noch 4Mal schlafen und dann endlich Urlaub, Sonne, Strand und Meer .
Fliegt jemand von euch auch ab München?
Bis bald
-
Danke. Ich wünsche Dir auch eine schnelle Genesung. Bis bald
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Wir sind mittlerweile unter der 40-Tage-Grenze.
Freue mich schon sehr auf sonniges Wetter und viele spannende neue Eindrücke.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Mark -
Hallo, nach meinen Kenntnisstand ist es Thomas Mey. Die neue Kapitänsliste dürfte zudem heute Abend ins Forum eingestellt werden.
-
Hallo, so ein Großteil der Ausflüge ist über Aida und der Sitzplatz von München nach La Romana und zurück ist gebucht.
Auf Cozumel habe ich mich für den Ausflug Tulum und Xe-Hal entschieden. Ich fand ihn preislich angemessen, da Xe-Hal bereits 80 Dollar Eintritt kostet.
In Belize den Ausflug schwimmen mit Haien und Rochen.
Für Montego Bay habe ich eine Tour mit Willy Doo geplant.
Samana die Wahlbeobachtungstour mit Aida.
Grand Cayman plane ich einen Strandaufenthalt und auf Guadaloupe habe ich den ganztägigen Ausflug Grand Terre gebucht.
Auf St. Kitts möchte ich auf eigene Faust los. Vielleicht kann man sich hier ja gemeinsam zu einem Ausflug verabreden.
Plant ihr für den Abreisetag noch eine Aktivität auf La Romana oder ist die Zeit zu kurz?
Wer fliegt denn alles von München los? Vielleicht kann man sich ja bereits am Flughafen treffen.
-
Mich hat der Kreuzfahrt-Virus vor 3 Jahren erwischt. Seitdem hält er sich ungebrochen . Es ist für mich die beste und schönste Art zu reisen. Wo gibt es sonst die Möglichkeit abends traumhafte Sonnenuntergänge in einem Land und am nächsten Tag Sonnenaufgänge in einem anderen Land zu sehen.
-
Hallo Ika,
Ich möchte auch gerne dabei sein:
Ika ......................2 Personen (Walter und Monika)
cynthia_alisha ...4 Personen (Delia, Gabi, Petra, Carina)
Osterhase: .........6 Personen (Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus)
PearlyMae: ........2 Personen (Astrid, Helena )
Langoehrle.........2 Personen (Carmen und Peter)
Stefan Enz .........2 Personen (Stefan und Anja)
Marita Müller.......2 Personen (Marita und Manfred )
trumpfi................1 Person (Jens)
Laura Engel........2 Personen (Laura und Christian)
Froschmaster.....2 Personen (Anja und Rudi) Kabine 7474
Rudi 10.................2 Personen (Edel und Rudi)
Lilalaunebär ....... 2 Personen (Petra und Detlef)
Weltreisend..........1 Person (Mark)Somit also 30 Personen
Auch von mir ein herzlichen Dank für's Organisieren!!!
Liebe Grüße
Mark -
Hallo liebe Community, ich, Mark, liebe es die Welt zu bereisen und neue Menschen, Freunde, Kulturen und Länder kennen zu lernen. Als "Kreuzfahrer" bin ich 2013 eingestiegen. Mein "erstes Mal" war auf der Celebrity Eclipse. Dann folgten Fahrten mit Aida. Ich finde es einfach toll, wie viele Länder man mit Kreuzfahrten erreichen und sehen kann. Die nächste Kreuzfahrt folgt im Januar 2018 mit der Luna in die Karibik. Ich freue mich viele Gleichgesinnte kennenzulernen, Tipps zu bekommen und weitergeben zu können.