Hi,
bei dem super Preis haben wir gestern zugeschlagen, sind zu 2. und freuen uns riesig, Flug geht auch ab München.
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere gemeinsame Ausflug.
Hi,
bei dem super Preis haben wir gestern zugeschlagen, sind zu 2. und freuen uns riesig, Flug geht auch ab München.
Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere gemeinsame Ausflug.
Unsere zweite Fahrt mit Aida geht diesmal von Barcelona nach Teneriffa mit anschließenden Strandurlaub auf der Insel. So lange im Vorraus habe ich noch nie eine Reise gebucht aber was macht man nicht für so eine wunderschöne Reise/Schiff.
Wir kommen aus dem Raum Gera in Thüringen und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
Unsere zweite Fahrt mit Aida geht diesmal von Barcelona nach Teneriffa mit anschließenden Strandurlaub auf der Insel. So lange im Vorraus habe ich noch nie eine Reise gebucht aber was macht man nicht für so eine wunderschöne Reise/Schiff.
Wir kommen aus dem Raum Gera in Thüringen und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
wir reisen auch einen Tag eher an und übernachten direkt an der Elbe in Blankenese, da es auch unsere erste Kreuzfahrt ist wollen wir auch das Schiff beim einlaufen in den Hafen bestaunen^^
mfg
zu welcher Uhrzeit findet aktuell die Seenotrettungsübung auf der Metropolentour statt ?
Vielen Dank, es wird unsere erste Reise mit Aida
hi,
wo kann man das Anreisepaket buchen, finde es bei MyAida leider nicht
Hey
wer fährt noch mit uns die Metropolentour mit Aidaperla ?
Wir sind 4 Erwachsene und gehen das erste mal auf Kreuzfahrt, ich hoffe es wird ein unvergessliches Erlebnis
mfg