Beiträge von Peggy1005
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Ich finde es gut , das neue Schiffe kommen . 5000 Passagiere wird uns aber sicher zu groß sein , denn das ist genau das , was ich unter Massentourismus verstehe . Klar ,das damit mehr Geld verdient wird . Nur wird das routentechnisch wieder nicht mit dem konform gehen , was wir gern mit einem Schiff entdecken möchten , deshalb hätte ich mir auch was kleineres gewünscht , bin aber sehr neugierig , was an neuen Innovationen umgesetzt wird .
-
Bis 4 Jahre ist’s wahrscheinlich kostenfrei .
-
Peggy1005 habt ihr Peggy‘s Cove und Lunenburg an einem Tag gemacht? Das dürfte ja funktionieren.
Ja , zuerst Lunenburg und danach Peggys Cove
-
-
-
-
-
-
ok danke. Also Online vorab habt ihr die dann nie bestellt wenn ich das richtig interpretiere!
Doch schon vorher bestellt , aber an Bord das Feintuning abgestimmt
-
Kommt gut wieder heim liebe Dany101
danke für die schönen Bilder und Berichte
-
Dann wird das wohl sehr schwierig direkt am Anreisetag . Wir haben schon sehr häufig Geburtstag an Bord gefeiert . Und da gehört eine Torte nunmal dazu . Du besprichst mit dem zuständigen Restaurantleiter wie , wo und wann du die Torte möchtest . Auch individuelle Backwünsche wurden bei uns immer erfüllt . Aus dem Restaurant mitnehmen darfst du die Torte nicht . Sollte doch mal was übrig bleiben , freut sich euer Nachbartisch auch über ein Stück . Wie man das alles am Anreisetag organisieren kann , wenn man erst so spät an Bord ist , weiß ich leider auch nicht
-
3 Schiffsbilder
Ich glaube , es war der Ausgangspost 639 von cruisejoy gemeint
-
Ja , Gänsehaut und Aidafeeling
Zumindest in unser aller Erinnerung
-
Ich verschone euch mit meinem Geheul
, ich glaube wir sind 12 malmit ihr gefahren und haben soviele unvergessliche Momente erlebt
uns fehlt sie auch extrem . Ich finde , sie sieht elegant aus und die Gitarre …. Naja , ich stell mir einfach den kussmund vor
-
Du kannst die Reise auch nur mit Rückflug buchen , den Hinflug später zubuchen ( das ist dann aber Kulanz von MS , nach Vergügbarkeit ) oder individuell anreisen
-
Oui , das ist ja schon für 2027
-
Wird es denn im nächsten Jahr eine Neuaflage geben ?
-
Ganz lieben Dank